Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Also im Gehirn :thinking:

Ich bin versucht es zu übergehen und auf nachfrage

Ich sehe das nicht.

zu erwidern. :eddy:

You are out :point_up:

The return of the Gelbe Fliege :beanomg:

Was ist das?
Eine gelbe Fliege.
Was kann sie?
Sie kommt unerwartet. :smiley:

Die Fliege ist wie Herpes, die wirst du nie wieder los!

1 „Gefällt mir“

Ihr seid alle immer zu spät :beanwat:

Okay Leude: Ich bin ja auch für das shippen von Hermien und Ginny. Aber ich finde wir können uns ein bisschen Zeit lassen, bis es richtig zur Sache geht, oder? Schließlich haben wir doch Stil! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mich hat auch gerade ein bisschen die Fremdscham geschüttelt. :smiley:

Habs schon angepasst. Wenns jetzt damit weiter geht, wäre das ein wenig cringy :wtf:

In den ersten Sätzen habt ihr Harrys Hose expodieren lassen und redet dann noch von Stil und Fremdscham :smiley: Hätte ich nicht immer gerettet, wäre der Zug schon lange im Tunnel gewesen :donnie:

4 „Gefällt mir“

Das mit der Hose war doch nur ein Zauberscherz! Ausserdem wollen wir doch sowieso keine Würstchen sehen/lesen, oder? Oder wenn dann zumindest nur solche zusammen :rainbow_flag:

Stellt euch mal nicht so an.:beanwat: Sonst schaffen wir das nie

Reicht es nicht so langsam nur die letzten 2-3 Abschnitte mitzukopieren? Immer die ganze Geschichte wird langsam zu viel und irgendwann auch unnötig.

Hmm aber das wird später dann nicht mehr lesbar, wenn überall mal ein Drittel Geschichte ist.

Ihr könnt ja die alten Absätze

Zusammenfassung

Verstecken

Stimmt wohl. Sonst nippelt uns der Thread noch vorzeitig ab. Und vorzeitig ist, bei dem was wir vorhaben, ja nicht so schön :kappa:

2 „Gefällt mir“

Mit der Zusammenfassung ist das keine schlechte Idee :slight_smile:

Muahaha. :eddy:

Well played Sir, indeed.