Richtig…
Ich glaube so langsam, dass das Forum mal Black Jack und Hookers für alle ausgeben sollte, damit alle mal ihre titties calmen yo
Richtig…
Ich glaube so langsam, dass das Forum mal Black Jack und Hookers für alle ausgeben sollte, damit alle mal ihre titties calmen yo
Weil es sich nur im Kreis dreht. Person A jammert, der Mob reagiert darauf (mal mehr, mal weniger konstruktiv). Person A jammert wieder (im selben oder einen anderen Thread) geht aber 0 auf die Antworten ein. Der Mob reagiert.
Könnte man daraus Energie gewinnen hätten wir ein perfektes Perpetuum Mobile.
Ja aber dann ignorier es doch einfach
Wenn mir langweilig ist, wusel ich halt durchs Forum. Und manchmal gibts sonst nichts neues.
Das Ding ist ja, dass der dazugehörige Thread ein durchaus interessantes Thema hat, aber das wird dann gehijackt durch „mimimi diese Person trollt nur“ und „mimimi alle wollen mich nur fertig machen“…anstrengend…
Ja das is’ mir aber auch schon aufgefallen, dass sich in letzter Zeit bei jedem kritischen Thread sofort eine gewisse Gruppendynamik entwickelt, die dann nur dazu führt, dass man gehässige und sarkastische Kommentare über den TE abgibt, ohne wirklich was zum Thema zu sagen. Da wird dann eigentlich nur gespammt und sich gegenseitig daran aufgegeilt, jemanden als Troll entlarven zu wollen. Nicht immer, aber es fällt mir zumindest öfter auf.
Das Gefühl hab ich auch…wenigstens herrscht im Spam Bereich immer noch mehr Harmonie , deswegen lass ich das Thema jetzt lieber auch bei Seite…außer eines noch…
Was ist jetzt mit Black Jack und Nutten? für die Harmonie
Warum will man das überhaupt spielen? Das ist doch ziemlich lame.
Hookers Girls sind doch keine Nutten
Meinst du Hooters?
Nicht, wenns um dein Haus geht
ich glaube, du meinst Hooters…
Ich warte!
verdammt stimmt, ich hab schon über legt das da was anders war
gibt es eigentlich schon ein Lootbox Clicker game ?
Es gibt Lootbox-Simulatoren für CS
Clicker Games spielt man doch eh aller höchsten ne Woche und dann lässt man’s wieder sein.
Ich hab Adventure Capitalist über ein Jahr gespielt. Habe erst aufgehört, als ich es durchgespielt hatte.
Krass, die Motivation hätte ich auch gern