Ich sag ja nicht das man gegen Grundsätzliche Gruppendynamische Prozesse kämpft, die kann man nur ein dämmen.
Trotzdem sind wir weit darüber hinaus und man sollte es gesellschaftlich einfach mehr ahnden und dann würde es wieder auf „normales“ maß zurück gehen
und darum geht es, du hast keinerlei Kontext, in welcher Klasse ist das Kind, seit wann lernt es schreiben, wie wird unterrichtet (stichwort schreiben nach hören) ist es evtl. Linkshändern. Statt dessen ist es für dich sofort Dumm
Wenn du ihn nur durch die Mattscheibe hindurch anschmachtest, eher nicht. Hiev deinen faulen Arsch hoch, fahr zu ihm hin und gestehe deine Gefühle endlich wie ein wahrer Oktopode!
[DIESER BEITRAG KANN NICHT ANGEZEIGT WERDEN DA DIESER USER SEIN AKTUELLES LIMIT AUSGESCHÖPFT HAT UND SICH WEIGERT FÜR PREMlUM ZU ZAHLEN, DIE GEIZIGE SAU.]
[DIESER BEITRAG KANN NICHT ANGEZEIGT WERDEN DA DIESER USER SEIN AKTUELLES LIMIT AUSGESCHÖPFT HAT UND SICH WEIGERT FÜR PREMlUM ZU ZAHLEN, DIE GEIZIGE SAU.]²
ich hatte ein Proseminar über Computerspielsemiotik. Es ist freiwillig und man bekommt auch noch Credits. Hat mich interessiert und habe teilgenommen.
Morgen muss ich auch zur Uni wegen dem Seminar.