Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ich sag ja nicht das man gegen Grundsätzliche Gruppendynamische Prozesse kämpft, die kann man nur ein dämmen.

Trotzdem sind wir weit darüber hinaus und man sollte es gesellschaftlich einfach mehr ahnden und dann würde es wieder auf „normales“ maß zurück gehen

:rolling_eyes: und darum geht es, du hast keinerlei Kontext, in welcher Klasse ist das Kind, seit wann lernt es schreiben, wie wird unterrichtet (stichwort schreiben nach hören) ist es evtl. Linkshändern. Statt dessen ist es für dich sofort Dumm

Endlich wieder zu Hause. Genug Uni für heute :sweat_smile:

Was geht hier ab?

Sorry, dass war ein Fehlschritt zu viel. Du darfst ab jetzt nur noch 3 Beiträge im Spam-Thread schreiben, damit du die Diskussion nicht so dominierst :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wenn du ihn nur durch die Mattscheibe hindurch anschmachtest, eher nicht. Hiev deinen faulen Arsch hoch, fahr zu ihm hin und gestehe deine Gefühle endlich wie ein wahrer Oktopode!

Ja und ich werde sehr wahrscheinlich auch Recht haben :nun:

1 „Gefällt mir“

[DIESER BEITRAG KANN NICHT ANGEZEIGT WERDEN DA DIESER USER SEIN AKTUELLES LIMIT AUSGESCHÖPFT HAT UND SICH WEIGERT FÜR PREMlUM ZU ZAHLEN, DIE GEIZIGE SAU.]

4 „Gefällt mir“

ich kann dir noch paar Kommentar-Gutscheine geben, wenn du willst. Läuft aber um 18 Uhr ab :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wollen sie Optionen buchen?

3 Beiträge nur 5,99 €

6 Beiträge nur 10,99 €

12 Beiträge nur 15,99 €

:kappa:

4 „Gefällt mir“

Sorry, aber deine Photoshop Mütze sieht schrecklich aus. :smiley:

[DIESER BEITRAG KANN NICHT ANGEZEIGT WERDEN DA DIESER USER SEIN AKTUELLES LIMIT AUSGESCHÖPFT HAT UND SICH WEIGERT FÜR PREMlUM ZU ZAHLEN, DIE GEIZIGE SAU.]²

3 „Gefällt mir“

FTFY :smiley:

1 „Gefällt mir“

dann sieht die echt gut aus. Ein wahres Meisterwerk

2 „Gefällt mir“

eben in der uni haben wir über Xenogears geredet. Hat es einer von euch mal gespielt? :sweat_smile:

Was machst du denn Samstags in der Uni? :beanwat:

Der Druck war zu stark.
Gibt einen Keks für den, der die Serie kennt :smiley:

ich tippe auf dual studieren.

Nö, bin xenophob. :florentin:

2 „Gefällt mir“

ich hatte ein Proseminar über Computerspielsemiotik. Es ist freiwillig und man bekommt auch noch Credits. Hat mich interessiert und habe teilgenommen.
Morgen muss ich auch zur Uni wegen dem Seminar.

1 „Gefällt mir“

Schick mir deinen alten Avatar, dann bastel ich dir was.

miraculous ladybug christmas special

:gunnar: