Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Durch wen? Seine eigene Seite scheiterte ja auch nicht an den Rechten daran.

Sehr gut. Ich such’ schon ewig das Outtake Inferno. Auf Youtube wurde es gelöscht und auf bullybase war es seit Jahren nicht mehr abspielbar.

Der Bruder Tweet war nicht von der Engelmann glaub ich. Hast du mal nach #paulanergarten gesucht?

Weil er auch die Rechte daran hat. Wenn jemand anderes als er die Videos hochlädt, ist das was anderes.

Ich kenne mich bei Twitter leider null aus, schaue gleich mal nach, oder vesuche es zumindest.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch sein offizieller YT-Account?

1 „Gefällt mir“

Oh stimmt :smiley:

Noch ist halt echt nur ein Bruchteil da und der Anstoß war wohl die Bewerbung seines Films. Wenn sie sich entscheiden, dass es nichtmal mehr für PR reicht, wird das womöglich auch wieder abgebrochen. Aber zumindest scheint der Kanal noch nicht tot zu sein. Der letzte Upload war vor einer Stunde. Sieht so aus, als ob sie auch nicht mehr als 2 oder 3 Clips pro Woche hochladen.

1 „Gefällt mir“

Ein paar Minuten unter diesem Hashtag lesen hat mir wieder deutlich gemacht, warum ich Social Media hasse. Den gesuchten Tweet habe ich leider nicht gefunden.

1 „Gefällt mir“

:face_vomiting:

4 „Gefällt mir“

Das riecht nach einer Nils-der Torwart hat ein Solo von seinem Tor zum anderen hingelegt, und getroffen-Geschichte.

Die war mal bei den Rocket Beans

Da fand’ ich sie auch eigentlich ganz sympathisch. :grin:

1 „Gefällt mir“

Da siehts man es wieder. Poetry Slam macht den Menschen kaputt!

2 „Gefällt mir“

3/4 fertig, fast geschafft nur noc ca. 100 teile

image

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe du zeigst uns dann die volle Pracht, wenn du fertig bist.

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Ich mag auch Poetry Slam sehr gerne. :grin:
Ich glaube sie ist schon ganz in Ordnung. Verglichen mit Bibi oder so ist sie zwar immer noch irgendwie eine klassische Youtuberin mit einer Zielgruppe zu der ich mich jetzt nicht zählen würde, aber zumindest scheint sie zu versuchen ihren Einfluss nicht dafür zu nutzen ihre Zuschauer auszunutzen.

Poetry Slam ist für mich Abfall

Kann mich gar nimmer erinnern. Prakti bei G1 oder so?