Wenn NDA aus dem Plan verschwinden würde, würde ich es garnicht merken, ehrlich gesagt…garnicht mein Ding. Fand da sogar Bohn Jour besser und das schon nicht grandios…
Dito.
Habe das damals schon kritisch gesehen.
Das stimmt, aber so gesehen interessiert mich das z.B. nicht so.
Mich kotzt dieses Forum schon wieder an…
Bin immer noch Butthurt, merke ich…
Spam ist hier schlimmer bewertet, als persönliche Angriffe…kann verstehen, warum so Leute wie Kincaid oder Luzifer hier weg sind…
Ich kenn’ das Gefühl
Wieso?
Nochmal richtig schreiben bitte.
Ich meide inzwischen Threads wenn ich einen bestimmten User sehe, der keinen einzigen Post ohne diese verfassen kann. Melden bringt da ja auch nichts.
Ist nur langweilig für euch, wollte mich nur mal auskotzen und auch mal den KerMar Teaser © machen
Spam ist aber immer schlimm, wenn er gemeldet wird, das muss man wissen
Ich bin immer noch der Meinung ne ignore Funktion würde hier Wunder bewirken.
Öhm, ok.
Ja! Ich verstehe nicht wieso sich hier so beharrlich dagegen gewehrt wird. Damit Diskussionen nachvollziehbar bleiben kann man ja eine Schaltfläche einbauen, die ausgeblendete Texte auf Wunsch sichtbar macht. So wie bei gemeldeten und ausnahmsweise tatsächlich ausgeblendeten Beiträgen.
er ist sauer auf mich, weil ich sein Post nicht verstanden habe. Sorry Habibi, wird nicht wieder passieren
So wird das nichts mit der deutschen Einbürgerung
ich bin schon deutscher.
Sorry, ich muss jetzt zur Montagsdemo und gleich noch Tatort und Lindenstraße gucken.
In Wahrheit ist er doch eh schon lange alman.
Edit: sag ich ja.
Gut so!
Alles klar Opa.
Wurd das nicht sogar kürzlich endlich abgesetzt?
mir ist nichts deutscheres eingefallen. Ach doch, ich werde erstmal sauerkrautsaft trinken.