Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Wir können es uns ja mal ironisch anschauen. Ich kenne auch nur eine Folge. Dann wird der Spam-Thread zum Fan-Thread :smiley:

@Sedov8 Danke, aber brauchst du nicht. Ich hab mich schon in das neue Bild verliebt. Das gibt meinen Beiträgen mehr Bedeutung :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie kann man dir helfen?

Meinte es ja nur gut. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“
  • Krebs = Freundschaftsanfrage

• AIDS = Like-Button

1 „Gefällt mir“

ftfy :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hat sich erledigt, Danke.

Oh Gewitter? Gewitter in Aachen!

Will auch :’(

lel

http://derstandard.at/2000068494247/Wahrscheinlich-Person-des-Jahres-Trump-blamiert-sich-auf-Twitter

Ich fände es erst wirklich witzig, wenn es am Ende sogar stimmt, was Trump dort sagte :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich ja, bei wie vielen US Geheimdiensten ein Plan in der Schublade rum liegt, wie man Trump los wird, falls es wirklich mal eskaliert.

1 „Gefällt mir“

Stellt sich die Frage, ob es auch in Düsseldorf gewittert.

In COD hatte gerade einer die Regenbohnenfahne als Bild und AfD als Clan-Tag.

Glaub nicht dass man das bei ihm so handhaben muss. Er hat sicher schon genug mist gebaut um ihn einfach seines Amtes zu entheben.

1 „Gefällt mir“

Ich muss schon sagen, dass die Seite von derstandard immer noch so aussieht, als ob es jemand mit PHP-Grundkurs programmiert hat[quote=“Schieberjunge, post:8481, topic:28328, full:true”]
In COD hatte gerade einer die Regenbohnenfahne als Bild und AfD als Clan-Tag.
[/quote]

Alice Weidel

3 „Gefällt mir“

Ist bestimmt der Account von Alice Weidel.

1 „Gefällt mir“

Der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika ist schon allein aus Traditionsbewusstsein, “Respekt” vorm Amt und Patriotismus im Bezug auf deren Mentalität ziemlich unantastbar…

Viel zu langsam :beangasm:

Ich sollte auch wahrscheinlich Forenuser des Jahres werden. Aber Timo wollte ein Interview und einen Gastbeitrag für den Blog. Ich habe abgelehnt

2 „Gefällt mir“

Finde jetzt die wenigsten Nachrichtenportale wirklich ansprechend.

Aber die schlimmste seite die ich kenne ist vom AMS Jobportal. Du kannst entweder nach Region oder Jobbezeichnung suchen. Beides gleichzeitig geht nicht. Und optisch sieht es aus wie aus den mitte der 90er Jahre ist aber Nagelneu und war sauteuer. Danke IBM!

1 „Gefällt mir“