Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Es gibt einen Michael Jackson Circlejerk? Gibt’s ein Höchstalter für Mitglieder?

3 „Gefällt mir“

Wow, der Sound geht 2 Sekunden und das Video 17 Sekunden :smiley:

Es macht halt BOCK! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Einfach mal SPONTAN sein!

Gott sei Dank les’ ich mir den Kram vom CJ nicht durch :joy:

Genau das würde ein Jerker hier jetzt auch sagen. :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Ich lese es auch nicht. Die Light Version in Form des Users mit dem Afro reicht mir völlig für die tägliche Dosis Brechreiz.

1 „Gefällt mir“

Ach der. Von dem hab’ ich irgendwie gar nix mehr mitbekommen

Ich glaube ich habe ihn zuletzt im “Tröten sind Gift” Thread gesehen.

1 „Gefällt mir“

Lass @ForboJack in Ruhe. Ohne ihn hätten wir nie einen Blick in die heiligen Mülltonnen werfen können. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Den Thread hab’ ich stummgeschaltet, weil mir das rumgeheule auf den Wecker geht

Habe nur kurz reingesehen, scheint auch schon wieder verschwunden zu sein.

Edit: Ah und

Safespacelinguin! Kritik ist bei den Elitefans unerwünscht! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Spiegel?

Ich wiederhole mich: Gott sei Dank lese ich mir das Geschafel vom CJ nicht durch. Können ja wieder rumheulen, dass eine angebliche „Zensur“ stattfindet, wenn ein Thread geschlossen wird

Ist der Endkampf. Da kommt auch Nerhegeb vor.

Bei einigen Themen ist es ja eigentlich genau das… wenn auch in abgeschwächter Form…
PS: Dafür dass du es nicht liest weißt du aber die Themen recht gut Bescheid! :aluhut:

Ja, der Cappy Thread wird es noch vor das Bundesverfassungsgericht schaffen. Ich habe euch gewarnt! :kappa:

Keine Ahnung wo die Zensur sehen. Ihre Trollthreads werden sogar von der Moderation sauber gehalten, falls jemand auf die absurde Idee kommt sie seien nicht ernst gemeint.

Ah… klar stimmt… die Stelle miss ich im Bich irgendwie überlesen habe :beanwat:

Seid mir gegrüßt, Freunde der Sonne!

Magst du kein „U“ :confused: