Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ich hoffe, du hast vorher dieses Pick-up Spiel durchgespielt :kappa:

Weil wir a) gerade nix Bestimmtes tun und b) sie gefragt hat, was RBTV und im Besonderen das Forum sein soll :smiley:

Wie?

Alles war damals schlimm, was nicht mit Game Boy spielen zu tun hatte.

Kein :donnie:? :fearful:

Also führst du uns gerade vor? :beanwat:

Wurde in der letzten Reboot-Folge vorgestellt. Ist ein Spiel, wo man lernen soll, Frauen aufzureißen. Soll aber überraschender weiße nicht so gut sein.

1 „Gefällt mir“

Ohne Witz, ich habe kein einziges Negatives Wort über das Forum verloren, obwohl ich genug Gründe dafür hätte. Hab’ ihr gesagt, dass das Forum eben ein Bestandteil des Senders ist, wo man über alles mögliche diskutieren kann :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gibt’s ein neues Leisure Suit Larry? :open_mouth:

Was ist denn so negativ? :confused: Das lese ich in letzter Zeit häufiger und ich bin hier ja noch nicht lange.

1 „Gefällt mir“

Nö, das wäre

Gestern wurde über was Anderes geredet.

Dachte du meinst dieses Spiel von/mit/über diesen Frauenflüsterer.

Ich will dich da nicht beeinflussen. Auch aufgrund meiner Art kam es zwischen mir und anderen Usern zu einigen Reibereien. Aber, und das sage ich ganz deutlich, mache dir selbst ein Bild davon. Denn im Prinzip sind hier alles nur Menschen, die wirklich lieb sind :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Meinte ich auch.

1 „Gefällt mir“

Okay :blush:

Ich finde es bisher auch nett hier :blush: Bei manchen Diskussionen sind einige vielleicht etwas engstirnig aber das bin ich wahrscheinlich auch :thinking:

2 „Gefällt mir“

ja okay, aber es gibt da durch aus Abstufungen

1 „Gefällt mir“

Na dann passt du hier gut sein :smiley:

3 „Gefällt mir“

Sagte der Wal-Pinguin-Hybride.

2 „Gefällt mir“

Das stimmt natürlich.
Vielleicht hat es auch dazu beigetragen das ich recht umweltfreundlich denke. :smiley:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

also war es doch was gutes

obwohl mit der großen Rakete bei Tetris wärst du evtl. Kosmonaut geworden

2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“