Und ich hatte mich schon so auf ne Geschichte von der wilden Kogge gefreut
Glaubt mir eh keiner.
also ich hab viel Fantasie, du hast ein Kreuzer abgeschleppt und eigentlich noch ein Tanker am hacken
Nein, der Kreuzer hatte noch was am haken, wenn dann.
Wie ist das eigentlich mit der Aida? Stimmt das das die sau es mit allen treibt die nur genug bezahlen?
Ja.
ohh das ist unschön, sofort versenken, den falschen kahn
Wie außergewöhnlich.
Du bist halt krasser.
naja…
Erzähl du doch mal was.
Nöö, ich geh jetzt pennen.
Nur noch kurz Kino+ zu Ende gucken.
Gute nacht.
Naja, ich hau halt nicht gleich mit Begriffen wie Totgeburt und so rum, wenn ich selbst nicht genügend Erfahrung über das thema gesammelt hab. Oder hast du’s etwa gespielt?
None Taken.
Bin eh grad beim Eishockey
Es geht ja nicht um die Qualität des Spiels, sondern die Spielerzahlen. Da war doch bei Release schon kaum Hype und nichts. Und nur noch 800k aktive Spieler nach knapp 6 Monaten is’ halt leider nicht so geil, wenn man sich die direkten Genrekonkurrenten anschaut.
Bei Release?
Das Spiel kam garned aus der Beta raus, war nur „open beta“. Ich war schon seit der closed alpha oder beta mit dabei und es war echt n geiles Spiel, die DEVs habens nur langsam vor die hunde geschossen.
Schmeckt mir einfach ned wenn da nur „War eh ne Totgeburt“ rumgehauen wird Und 800k ist immernoch mehr als so manche online Spiele (auch auf Steam), Konkurrenz hin oder her.
Da sag ich halt dann was, aber is schon gut.