Ja gut, wenn du Tier- und Artenschutz als so böse erachtest.
Hä, wieso? Weil er einen Lebensmittelversand für Veganer gegründet hat? Oder weil er nebenbei in ner Metalband gespielt hat? Oder weil er gestorben ist?
Ja gut, wenn du Tier- und Artenschutz als so böse erachtest.
Hä, wieso? Weil er einen Lebensmittelversand für Veganer gegründet hat? Oder weil er nebenbei in ner Metalband gespielt hat? Oder weil er gestorben ist?
600€ sind in der Tat relativ bezahlbar, aber jetzt stell dir einen Job vor, bei dem 1100€ bekommst. Deswegen habe ich ihn nicht genommen.
Nachtflug auf EMCON und 500 Fuß…vollstealth, außerdem muss ich auf SA-18s aufpassen.
Das war eher auf den Autoren bezogen, der Veganismus als herausragende Leistung betrachtet.
das verstehe ich natürlich vollkommen, aber dann nimm bitte das eben auch als hauptgrund und nicht unreflektierte meinungen über die stadt.
Achso Ja, sein Schreibstil ist echt her meh.
Spar dir diese komischen Fachbegriffe. Wir wissen alle, dass das Flugzeug am 11. September 2001 in das World Trade Center geflogen ist.
Nene, das nicht Nur wünsche ich mir, dass man die Essgewohnheiten anderen nicht so penetrant unter die Nase reibt. Es ist schön, wenn es Veganer gibt und ich habe großen Respekt vor denen, allerdings möchte ich immer noch selbst entscheiden, wie ich mich ernähre
Flugzeuge sind halt Gift
Vor allem Chemtrails!
Chemtrails! Wer hat uns das angetan?!
Bzw.
Chemdrails! Was solln des aller?!
Das habe ich dir mit dem Artikel auch nicht verboten.
Dann zieh doch im Gegensatz auch nicht jedesmal über Veganer her, wenn das Wort irgendwo fällt.
Nur weil man Tierprodukte isst, heißt es ja nicht, dass man Tier- und Artenschutz als böse erachtet.
Kommt drauf an, wo man die Produkte kauft.
Kreativer Beitrag.
SPAM
SPAM
SPAM.
Des sans nu wirklich koa giftspurn, nu hoabs dich ma etzala ned so verschwörungstheoredisch!
Des kimmt von dem Phisikzeuch!
Eines Tages wird es hip sein, Midgarianer zu sein. Der kommende Ernährungstrend in Berlin Mitte!
Entschuldige, so sollte es nicht rüberkommen
Bist du Franke?
Ich hab Tendenzen dahin—
Nein…Uckermärker