Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

dann fahre halt s-bahn :eddy:

1 „Gefällt mir“

Sind da andere Leute unterwegs? Es lag nicht an der Tatsache unter der Erde zu sein. :eddy:

also kein MetroLife nach der Apokalypse?

Nein, aber vielleicht werde ich ja eines Tages Jutuber mit naisen Broduggt placements.

1 „Gefällt mir“

In Fallout 3 mochte ich die Ubahnen. Aber da waren auch nur Guhle und Raider, die ich über den Haufen ballern konnte.

1 „Gefällt mir“

k.a. dafür bin ich zu selten nachts innerhalb des s-bahn rings. :smiley:

aber auch hier gilt wieder: kommt drauf an, wo man sich rumtreibt. wenn du in neukölln feierst wirst du andere leute im nahverkehr treffen als in charlottenburg oder im prenzlauer berg.

Du meinst in Neukölln gibt es eher Analverkehr im Nahverkehr als in Charlottenburg?

2 „Gefällt mir“

Das ist sogar in Tokio so. :smiley: Habe mich mal in Jodel hingecheatet und da waren Deutsche unterwegs.

1 „Gefällt mir“

Die Taktung wird weniger, aber S- und U- Bahnen fahren weiterhin auch nachts.^^

2 „Gefällt mir“

Boah, du krasses Schwein!

Bin halt ein echter Gangster. :kappa:

Irgendwie muss er ja die ganzen Studentinnen abschleppen.

auf jeden fall, charlottenburg ist deutlich konservativer :kappa:

kommt drauf an welcher nahverkehr. s- und u-bahn fahren am wochenende komplett durch, in der woche nur einzelne linien. busse und straßenbahnen machen pausen, die linien werden dann aber teilweise durch nachtbusse bedient.

2 „Gefällt mir“

Sogar Dresden hat Gute Nacht Linien die rund um die Uhr fahren. Eine fährt sogar bis vor meine Haustür :beangasm:

2 „Gefällt mir“

2005er YT Flashback incoming.

Btw in Tokio würde ich mich wahrscheinlich absolut sicher fühlen. Aber in Berlin war das nie der Fall. :smiley:

was, bei uns sind sie moderner als in japan, da ist nur zwischen 3 und 4 ne stunde pause

Singen die auch Lieder oder lesen was Schönes vor? :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

So sieht er heute aus

Ich war nur überrascht, dass es sowas selbst in einer 30mio Einwohner Stadt gibt.