Ja, hätte nicht gedacht, dass es da so viel gibt
ich auch nicht
aber gut, dass man das jetzt auch herausgefunden hat.
ich bin eigentlich voll Müde, aber irgendwie will ich nicht schlafen
Dann trink doch 'nen Kaffee
um diese Uhrzeit?
ich trinke eine bis höchstens zwei Tassen Kaffee, weil ich sonst Magenprobleme bekommen
Eigentlich würde ich schlafen, aber dafür muss ich aufstehen, Schlafsachen anziehen, Zähen putzen etc. dafür bin ich gerade zu Faul.
Und wie viele Tassen haste schon?
Oder lauf kurz zwei Runden um den Block
Ich habe doch keine Ahnung betrunken und mit 5% Akku den ersten Gedanken im Spam zu teilen war im Nachhinein vielleicht doch nicht so klug
Ab 22:00h is’ das hier eigentlich der Standard
Was macht ihr denn? Ich war bis eben auf einer Hausparty
ich habe jetzt zähne geputzt, mich angezogen, gepinkelt, hände gewaschen und meine hände eingecremt. ich bin bereit fürs schlafen, aber trotzdem möchte ich noch nicht schlafen. was ist nur mit mir falsch?
Naja St Paddy’s Day feiern Leider von zuhause aus, aber immerhin
Klingt eher, als wäre alles richtig mit dir
Achso, ich auch Warum ist von zu Hause aus blöd?
Das kenne ich Dabei ist es manchmal wirklich sehr spät und höchste Zeit zu schlafen
das würde ich verneinen.
jop. bin sowieso mega früh aufgestanden und auch müde, aber nää Körper will nicht
Ich warte gerade in der Kälte auf das scheiss taxi^^
Ich war gestern auch so bis 5Uhr wach und bin dann um 10Uhr wieder aufgewacht. Nachts ist irgendwie meine Zeit
Viel Glück dass es gleich kommt!
Naja, weil’s in 'nem Pub oder sonst wo schöner wäre, und ich gerne mal wieder die Wohnung verlassen würde, anstatt krank daheim rumzulungern
Ey, es is’ Samstag. Da muss man einfach bis zum bitteren Ende wach bleiben
Tjoa hab um Viertel nach 2 angerufen es hieß 20 Minuten so langsam glaube ich nicht mehr dran
Oh Gute Besserung!
Oh, das klingt wirklich nicht so als würde da noch was kommen. Kommst du denn irgendwie anders noch nach Hause?