Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

https://pics.esmemes.com/im-calling-the-cops-20301100.png

ZACK

484768682

SO und nicht anders muss das!

4 „Gefällt mir“

Ich habe die ewig gefarmt als man es solo konnte. Als Schurke wäre ich sonst eh nicht drangekommen. Aber ich habe jetzt auch Thunderfury, und Sulfuras, die Kriegsgleven und Thoridal. Ironischerweise fehlen mir die Legendary Dolche aus Cata weil ich keinen Bock habe Todesschwinges Rücken solo zu machen. Ich weiß, dass es irgendwie geht aber ich kann es nicht.
Und die Legion Legendaries waren mir so egal. Andere bekommen die im 12er Pack beim einloggen und ich bekomme die 3 nutzlosesten über ganz Legion verteilt.

Don’t talk around the hot porridge! :eddy:

1 „Gefällt mir“

War nur 1x mit in dem Raid in dem es diesen super rare raptor gab da sie noch einen brauchten (Gilden interner Raid). Raptor dropt, ich frage ob ich als Aushilfe trotzdem mit würfeln darf. Gildenchef sagt gegen den Protest vieler ja.

Ich würfle die 100. :gunnar:
Sag aber nochmal dass ich verzichte falls es ärger vermeiden könnte, Gildenchef:

Du warst heut dabei dass ist alles was zählt, wer damit ein Problem hat soll sich aus meiner Gilde verpissen!

Ich bekomme den Raptor und die Gilde war einige Mitglieder ärmer. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Du meinst den Zul Gurub Raptor. Ja damit hätte ich keine Probleme. Wäre es jedoch der Tiger gewesen …

Endlos gefarmt und leider nie bekommen :sadsimon:

Ist er nicht wunderschön?! :kappa:

Ich wäre gegangen wenn er das Mount strikt gildenintern verrollt hätte. Sowas finde ich extrem Asi. Zu BC war ich in einer Gilde mit einem DKP System für Karazhan. (Komisch, dass die keine Member gefunden haben) und die wollten das Mount allen ernstes auch mit DKP verteilen. Dank Tanks First Regel hatten alle Tanks ca 10k DKP, klar, dass die dafür waren.

@anon27472674 God of War ist ja wirklich so unnötig brutal wie alle sagen. :face_vomiting:

Zumindest muss ich sowas vor dem Raid sagen, dann kann es schon machen.

Bei seltenen Mounts hatten wir auch die Regel, dass Stamm Raider vor Anfängern bevorzugt wurden. Aber das war bei uns jedem klar.

Sonst würde es ja auch nicht God of War heißen :confused:

Jetzt nochmal kurz nachgedacht. Wtf wie kann dir GoW zu brutal sein und hast Postal durchgespielt :joy:

Kontext. Postal ist Trash, natürlich ist vieles dort unnötig.
Aber ich bin ja nicht der einzige, der GoW übertrieben findet.

Bei ihm durfte jeder bei allem mitrollen. Er war zwar ein choleriker, aber sehr korrekt und hatte das Herz am rechten Fleck. :smiley:
Ausnahmen war Ausrüstung die für den Stammraid wichtig war.

@anon27472674
Den Tiger hätte ich nicht mal geschenkt genommen, ich finde die wow Reittiger furchtbar hässlich. :smiley:

Habe mir in BC den hier erfarmt. Das war schmerzhafter als die Zul Gurub Viecher.

Klar ist GoW übertrieben aber der Kontext ist auch hier anzuwenden.

Als Hordler gabs halt nur den zulianischen und den spektralen Tiger :simonugh:

Finde ich nicht. Das Spiel nimmt sich im Gegensatz zu Postal bierernst.

Freunde von mir haben immer mit dem angegeben vor mir, die kamen nicht drauf klar dass ich den (bzw eben generell die Reittiger) nicht wollte. :smiley:

Ein Vater dessen Familie abgeschlachtet wurde, sich mit der Asche deren Überreste einreibt und einen Gott nach dem anderen erledigt, während er zwischendurch haufenweise Frauen klar macht. Klingt nach nem serious business :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sexsucht ist eine ernsthafte Krankheit! :beanwat::donnie:

Ich hätte es ja gefeiert wenn man im neuen Teil gegen die Abrahamitischen Götter/Apostel kämpfen würde. :smiley:

Irgendwie kann ich nichts mehr hochladen :frowning: dabei wollte ich @Herzer mein erstes selbstgemachtes Gif zeigen :frowning:

Via handy oder PC? Handy Upload ist momentan verbugged.

0058945598c5202af5c1d39163660248572bc95f

2 „Gefällt mir“

Handy, achso? Geht wohl nicht?