Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

http://i.imgur.com/hUNAo.jpg

7 „Gefällt mir“

:marco:

Hätte ich daran gedacht, dass die Polizei eine Behörde ist, hätte ich die Switch mitgebracht.

die microwelle ärgert mich, schüssel scheiße heiß, essen lau warm bis kalt :beansad:

Lass einen Löffel in der Schüssel, um Siedeverzug verhindern.

ich hab nur Metalllöffel :unamused:

Geht auch.

1 „Gefällt mir“

man kann doch kein metall in die mikrowelle stecken

Wegen der hohen Sendeleistung des Magnetrons können in Metallteilen im Garraum Ströme von mehr als 20 A fließen. Dünne Metallschichten (z. B. Alufolie, Geschirr mit metallischen Verzierungen, o. Ä.) können deshalb schmelzen; dickere (z. B. Besteck) werden nur heiß. Das gelegentlich verbreitete Gerücht, Metall sei in der Mikrowelle tabu, ist falsch. Schließlich besteht der Mikrowellenherd selbst aus Metall. Man kann problemlos beim Erhitzen einer Flüssigkeit z. B. einen Metall-Löffel hineinzustellen, was auch dem Siedeverzug entgegenwirkt.

Mache ich immer

1 „Gefällt mir“

Metall in der Microwelle?

:point_up:

Fraäää

Wo hast du das Zitat her? :beansmirk:
Wiki-/Stupid-edia? :stuck_out_tongue:

Wie gesagt, bei mir ist noch nie was passiert.

1 „Gefällt mir“

okay, geht scheinbar wenn es sich um eine Flüssigkeit handeln, ich hab aber Risotto warm gemacht

In Wahrheit lenkst du mit deinen Amine Perv Vorwürfen nur von dir selber und deinem Zwang zum Grammar Nazi ab.

Fakenews!

Jaa dünne Metallschichten Knistern immer do schön :smiley:

Grammarnazi?
So wie ich meistens schreib? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Lass es uns im Aktuellen Tagesgeschehen Thread über 40 Beiträge ausdiskutieren :roll_eyes:

Kann man sich Pizzen in den Warteraum der Polizei kommen lassen?