Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Das is jetzt eher ne 2/10.

1 „Gefällt mir“

Criminal Scum!

Ich tippe schneller als mein Schatten.

Nein.

@JuPiFlDe kennt bestimmt auf dem Polizeirevier auch ganz viele Leute. War ja alleine am Samstag 3 mal im Knast.

Und wenn die Kugel etwas weiter links geflogen wäre, hätte sie dich getroffen und nicht den Scheinwerfer? Das heißt du verdankst diesem Scheinwerfer dein Leben? Startest du jetzt eine Rapper Karriere unter dem Namen “Headlights”?

1 „Gefällt mir“

OG Headlights HRO

Herzer du mieses Stück sch…

Ich mag dich :hugs:

1 „Gefällt mir“

Dank dir bekomme ich jedes mal wenn du hier was schreibst den Ohrwurm von LEEEETS DO THE TIMEWAAARP AGAIIIN

1 „Gefällt mir“

Hunger :frowning:

7 „Gefällt mir“

:marco:

Hätte ich daran gedacht, dass die Polizei eine Behörde ist, hätte ich die Switch mitgebracht.

die microwelle ärgert mich, schüssel scheiße heiß, essen lau warm bis kalt :beansad:

Lass einen Löffel in der Schüssel, um Siedeverzug verhindern.

ich hab nur Metalllöffel :unamused:

Geht auch.

1 „Gefällt mir“

man kann doch kein metall in die mikrowelle stecken

Wegen der hohen Sendeleistung des Magnetrons können in Metallteilen im Garraum Ströme von mehr als 20 A fließen. Dünne Metallschichten (z. B. Alufolie, Geschirr mit metallischen Verzierungen, o. Ä.) können deshalb schmelzen; dickere (z. B. Besteck) werden nur heiß. Das gelegentlich verbreitete Gerücht, Metall sei in der Mikrowelle tabu, ist falsch. Schließlich besteht der Mikrowellenherd selbst aus Metall. Man kann problemlos beim Erhitzen einer Flüssigkeit z. B. einen Metall-Löffel hineinzustellen, was auch dem Siedeverzug entgegenwirkt.

Mache ich immer

1 „Gefällt mir“