Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Er meinte wahrscheinlich Bridgestone oder Michelin. Und dann diese saudumme Regel, nach der man jeden Satz fahren muss. :facepalm:

Es gab auch noch Pirelli, aber nur bis anfang der 90, und später auch noch Goodyear.

Stimmt, aber ich erinnere mich primär an den Battle zwischen Michelin und Bridgestone.

Das stimmt natürlich.

Es ist unfassbar wie ich bei der Pokemon Serie mitgehe. Was habe ich da die ganze Zeit verpasst? :smiley:

Ich fand Team Rocket immer sympathischer und interessanter als Ash und sein deppenhaufen. Mir wäre eine Serie über Jesse, James und Mauzi viel lieber. :smiley:

Ich schaue ja gerade die X/Y Staffel und da ist er richtig gut. Nix mehr mit Mitleidsorden. Bis auf ein zwei Folgen gibt es ja kaum Hintergrund zu Jesse und James, die kriegen ja nur jede Folge aufs Maul.

Erst seit sie Ash begegnet sind, davor waren sie sehr starke Trainer (und sind es noch), wenn sie mal nicht gegen die guten kämpfen gewinnen sie normalerweise recht locker. Irgendwo wurde mal erklärt dass sie nur eine ungemeine Pechsträhne haben seit sie Ash begegnet sind.

Ich frage mich schon lange warum sie nicht einfach auf ehrliche Art Pokemon fangen, statt mit Staubsaugern.

Weil sie die Dödel in der Serie darstellen sollen, leider. :frowning:

James ist ja eigentlich Stinkreich und müsste keinen Finger rühren.

Wenn er nach der Pfeiffe seiner verblödeten Eltern tanzen würde, was ich auch nicht tun würde.

Das ist wieder eine andere Geschichte. :stuck_out_tongue:

Und es gibt ja auch genügend Folgen wo man sieht dass sie das Herz am rechten Fleck haben. Schade dass man da nicht mehr draus gemacht hat.

Btw, hast du nicht gemeint der Zeichenstil ist furchtbar geworden vor kurzem?

winkt rein

1 „Gefällt mir“

Ja, wenn es hart auf hart kommt, sind sie voll in Ordnung.

schaut kurz rein und winkt zurück

hört auf zu heulen, da sie doch nicht ignoriert wird :joy:

1 „Gefällt mir“

Ohh :hugs: Nein, nein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was ist hier los? :wtf:

ja was ist los hier?

3 „Gefällt mir“