Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ich stell mir gerade vor wie er ein Kurzschluss im Panzer verursacht und den Oberst eine abenteuerliche Geschichte erzähl wie es passiert ist.

Na ihr großen Racker?

omg Stein Match ist ja mal unfassbarer cringe :smiley:

1 „Gefällt mir“

ja ey Eddy und Sofia sind pures gold

Gut, dass ich es nicht eingeschalten habe :smiley:

geh dich doch selber nicht einschalten

Konnte eben erst einschalten weil ich bis 20 Uhr gearbeitet hat aber Edes Schreianfall gerade war schon ganz ordentlich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was bistn du eigentlich jetzt schon wieder für ne Promenadenmischung?

1 „Gefällt mir“

Bitte was? :joy:

Bin 1/3 Wal, 1/3 Pinguin und 1/3 Giraffe :ugly:

:wtf:

Die scherzhafte Bezeichnung Promenadenmischung entstand in Anlehnung an die Spaziergänge (fr.: promenade) der Dienstmädchen im 18. und 19. Jahrhundert mit den Hunden ihrer Herrschaft, die der Natur der mitgeführten Tiere ihren Lauf ließen, so dass diese unkontrolliert kopulieren konnten.

Was für ne Bumserei :ugly:

2 „Gefällt mir“

Snapchat gibt’s noch? Ich dachte, dass würde schon lange keiner mehr nutzen.

Ich nutze es noch, ok? :eddy:

Ich bin 26 und hab mich schon vor 2 Jahren zu alt für diesen ganzen scheiss gefühlt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Snapchat is’ in Großbritannien noch ziemlich, ziemlich groß. In den USA glaube ich auch. Aber hier wurde das eigentlich schon durch Instagram ersetzt.

Ich kenne mich da Null aus. Ich hab nur mitbekommen, dass Rockstah und ein paar Leute aus dem selben Dunstkreis, von heute auf Morgen von Snapchat zu Instagram gewechselt sind.

Ja bei IG gab’s mal 'n Update, das quasi alle Funktionen, die Snapchat „besonders“ gemacht haben, integriert und verbessert hat. Danach war Snapchat relativ sinnlos :smiley:

Instagram finde ich nur deshalb schlimmer, weil manche Frauen Werbeverträge bekommen. So muss ich mir fast jeden Tag irgendwelche Beautyprodukte anschauen :eddy:

Aber Snapchat hat doch die vielen wechselnden Filter, wie z.B. den Blumenkranz!

Das gibt’s auf Snapchat doch auch :smiley: Muss man halt konsequent entfolgen solchen Leuten

1 „Gefällt mir“

Wow Ich wusste nicht das ich noch weniger Bock drauf bekommen könnte. :smiley:

3 „Gefällt mir“