Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ich liebe die Serie auch so sehr. Das einzige Problem der Serie war wohl, dass Malcolm der langweiligste von allen war :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ok, Scrubs gewinnt. :smiley:

Ich habe das ziemlich viel gesehen. Kann man sich schon angucken, gibt nur viiiel zu viele Staffeln. Irgendwann sterben immer mehr wichtige Charaktere und es wiederholt sich viel

1 „Gefällt mir“

Ich mochte Malcom Mittendrin nie so richtig. Ich fand die Charaktere allesamt ultra unsympatisch. Nur Hal war super. (Bryan Cranston halt) :smiley:

Ich kam nie über die alles überlagernde Fremdschämigkeit der leicht asozialen Familie hinweg. Ich kannte zu viele solcher Familien.

1 „Gefällt mir“

Die Mutter hat für mich extrem viel kaputt gemacht. Die alte war echt kaum zu ertragen.

1 „Gefällt mir“

Ja, nur getoppt von Carrie Heffernan.

FInde ich gar nicht so sehr. Die wurde erst in den letzten Staffeln so richtig fies und Biestig.

als yang weg ist wurde es doof

1 „Gefällt mir“

weiß nicht mehr genau.

Weiß bloß, dass die Komodo einen mindestens einen Tag blind macht! :point_up: :simonhahaa:

Noja, er war halt wortwörtlich „in the middle“ :smiley: :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ah, die Backseat Boys sind wieder im Chat.

Jaa :pensive: und irgendwann waren auch irgendwie alle Stories durch. Noch eine neue Schwester, die selben krassen Fälle

1 „Gefällt mir“

und keiner darf glücklich sein, immer nur drama

Stimmt :smiley: Da waren einige auch echt anstrengend und hatten ständig wieder die selben Probleme.

1 „Gefällt mir“

Oh geilo, ich bekomme das Mega Boss Pokemon in Ultramond nicht down und jetzt ist alles arschdunkel und ich darf grinden. :colinmcrage:

früher hab ich doch ganz gerne geschaut aber mittlerweile ist es nur noch ein nebenbei ding um es zu ende zu bringen

1 „Gefällt mir“

Unsere Beziehung?

Die ersten Staffeln habe ich auch noch gerne geschaut und irgendwann dann nur noch laufen lassen weil es einerseits ziemlich nervig war aber andererseits wollte ich trotzdem wissen wie es weiter geht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mega boss pokemon?

Ist es ein @Walinguin 'i?