Ja, wegen Lars’ Moin Moin und sie wollten die Streithähne aus dem Moin Moin Thread räumen.
Aaach, ja!
Story-time:
Hab seit knapp 2 Monaten zum ersten Mal wieder MoinMoin angeschaut.
Ich mach den Stream am, Punkt halb, hab’s MoinMoin aufm 2. Bildschirm mitgeschaut.
Und dann textet der Lars mich nur noch zu…
Sorry, aber wenn ich zu ge-preacht werden will, geh ich nach Polen am Mittwoch in die Abendmesse, aber schau ned um halb11 unter der Woche „Moin Moin“ obwohl ich schon seit um 7 wach bin… xD
Nee, du.
Lars-Humor…
Schon etwas eigenartig manchmal^^
An diesem Punkt habe ich fest damit gerechnet, dass Lars dich als Hurensohn beschimpft hat
Nee, bevor der das gesagt hätte, hätte ich durch den Bildschirm und die Leitung aus der Kamera in Hamburg gegriffen und ihm
Ich will mich da jetz nichso aufregen und man kann ja wegschalten, aber sich so ins Gepreache verrennen war schon sehr un-rocketbeans-haft^^
Dann guck halt was anderes oder hör zu und denk an was anderes als woaßwuarschtl, du bazi.
Ich fand’s gut.
Ich fands ganz unterhaltsam. Hab das alles auch nicht so ernst genommen. Aber die folgende Debatte war ja klar.
Was wie wo? Was war los?
ja schau, was ich geschrieben hab.
Wie gesagt, mich hats nicht gestört, ich fands leicht komisch, habs ausgemacht und ehrlich gesagt vergessen.
Dass es manche so mitnimmt, dass sie extra nen thread aufmachen, etc. hab ich garnicht mitbekommen.
Wie gesagt habs ichs wieder vergessen bis jetzt, als @anon88245943 es wieder explizit erwähnt hat^^
Selbst bei dem Term “Massenproduktions-thread” hats bei mir nicht geklingelt
Erst als er das Moinmoin erwähnt hat^^
Bist aber auf dem besten weg eine zu werden.
Ich kann das nicht sehen.
Schau dir mal Lars’ Moin Moin von gestern an. Geht um Veganer, Leder und alles was das Internet so triggert.
Ich traue mich nicht da rein zu gucken. Hab gerade nur mal kurz reingelugt und Textwände vorgefunden. Da halte ich mich besser fern.
Ich glaube, in den Thread habe ich noch nie geschrieben.
Ach, später ist er dann noch auf Veganer und Leder losgegangen?
Ich hab schon am anfang ausgemacht
Juhu ich wüsste auch nichts wichtigeres was ich im Leben erreichen möchte
Thats the Spirit! So kommt man hier weiter!
Nee, aber er hat halt für sie argumentiert.
Ich hab da auch noch nie ernsthaft drin geschrieben.
Aber das Bild mit dem Mr.Mona-Lisa-Bean zum Beispiel ist schon sehr sexy, muss man sagen
Nicht…direkt…