Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

3 „Gefällt mir“

So blöd…

I love it :simonhahaa:

Ja bin auch fix und fertig :cold_sweat:

Das stimmt :heart_eyes: Ich weiß nicht wie es dazu gekommen ist, aber mein Socken Sortiment hat einen ziemlich hohen Schafanteil

Nicht die, aber andere :innocent:

Sie ist noch verpackt, also ja :smiley: und sonst hätte ich sie auch gegessen

1 „Gefällt mir“

Bä, warme Milchschnitte ist eklig.

Tatsächlich nicht so der Hit :confused: Aber man kann sie ja noch mal in den Kühlschrank machen

Allgemein finde ich Milchschnitte nicht wirklich toll.

:face_with_raised_eyebrow: Ich habe mal eine Zeit lang vegan gelebt und als ich damit aufgehört habe waren Milchschnitten so ziemlich das Erste was ich gekauft habe (vor der Vegan-Phase auch Jahre nicht gegessen) - seitdem bin ich nicht mehr davon weggekommen :disappointed:

Na, na

Interessante Vorliebe :smiley: Aber Schafe sind ja auch sehr cool :grin:

So ne fette käsepizza mit käserand morzarella cheddar edamer gouda und salami von pizza hut… jetzt kann die Nachtschicht kommen.

Fehlt nur noch @leelo und der Schokopudding

1 „Gefällt mir“

:wtf: pudding

:hugs:

Ich glaube Schafe sind einfach besonders beliebt im Sockengeschäft :smiley: Ich habe sonst noch welche mit Pinguinen. Ja, Schafe sind toll :blush:

1 „Gefällt mir“

Du hattest ne Vegane Phase?

Ja so etwa ein Jahr, aber ich esse so gerne Käse :disappointed_relieved:

Hab ich noch nie welche gesehen glaube ich :smiley:

Das sind sicher die coolsten :penguin: Pinguine sind die besten

Bist du Vegetarierin?

Vielleicht sind die eher bei den Frauen Socken zu finden :thinking:

Ja Pinguine sind toll :heart_eyes: Meinen Profil-Spruch verwende ich deswegen auch so gerne :heart_eyes:

Jup, das fällt mir auch nicht wirklich schwer

1 „Gefällt mir“

Brownie? Mit schokosauce? Und dazu schokoeis? Und schokolikör? Von einen schokomann serviert!

schokolikör klingt lecker

Ohje, da frag ich lieber nicht weiter.
Ist ja ein heißes Thema momentan.

:smiley: also von mir aus kann jeder essen was er will solange alle nett zueinander sind