Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ne neue oder die alte?

nee, was comic-serien angeht war ich nichtso bewandert, allgemein nicht so mit comics. Heidi, Wicki, Nils Holgersson und das wars bei mir so ziemlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das (also was ich bisher gesehen habe) ist die alte aus den 90ern.

Wohnst du denn in einer Stadt? :smiley:

Ich weiß gerade gar nicht ob ich das kenne. :thinking: Was ist das?

1 „Gefällt mir“

Dann isses umso geiler wenn du sie nicht kennst :slight_smile: Wünsche dir ganz viel Vergnügen

1 „Gefällt mir“

Geil-oo! :smiley:

Dann hab ich was, wo ich wieder ran-süchteln kann.

Aber wie schon mehrmals gesagt, bin nichso der binger.
1-2 Folgen pro Tag und dann is bei mir schluss, will das schön genießen :grin:

1 „Gefällt mir“

Jetzt nicht mittendrin, sondern etwas weiter außen, aber joa, wieso? :smiley:

ne Dokureihe der BBC. Musst mal googlen, kennste bestimmt.

Das sind auch sehr oft mehr oder weniger “Spielfilme” in mehrere Teile geschnitten. Immer die zusammengehörigen am Stück kann man prima gucken

1 „Gefällt mir“

Ah, ok. Ja wenn das so ist.

Wird sich schön essen gemacht, hingelümmelt, gegessen und geschaut.

Freu mich schon :smiley:

Ich versuche zu verstehen warum es bei dir nichts gibt :smiley:

mache ich mal :blush:

1 „Gefällt mir“

PS: Wenn du den Charme dieser doch recht speziellen französischen Trick-Art magst und dich auch für Geschichtliches interessierst: Schau unbedingt “die langen großen Ferien” auf netflix (Miniserie über Frankreich im zweiten Weltkrieg aus der Sicht von Kindern). Habe ich hier schon oft empfohlen. Das ist ein Kleinod, das leider sehr wenig Beachtung bekommt.

4 „Gefällt mir“

Die könnte man als Fischkarte nutzen xD

1 „Gefällt mir“

Bestimmt gibt’s alles, nur überseh’ ichs halt :smiley: Oder vergess es sofort wieder

Ja unbedingt. Sehr zu empfehlen

1 „Gefällt mir“

Aye aye captain!
Ist schon auf der Liste!
Allein schon der Stil sagt mir zu, von ein paar google-bildern.

Was halten sie von einem Deal?

Hast sie denn schon Fargo Staffel 2 gesehen? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Deal.
Ich ignoriere Staffel 1 und werde mir ab dem kommenden Wochenende Staffel 2 reinpfeffern!

1 „Gefällt mir“

Da versuchen dir also zig Leute Tipps zu geben in welchen Läden du Met finden könntest und am Ende läufst du einfach nur am Regal vorbei? :smiley:

1 „Gefällt mir“

handshake

Die Staffeln sind echt unabhängig voneinander, nur manchmal tauchen n paar charaktere hier und da jünger/älter auf.

Es spoilert nicht, aber z.B. der State Trooper aus der 2. Staffel spielt in der 1. Staffel den Bistro-besitzer & Vater der Polizistin aus der 1. Staffel, etc.

  1. STaffel spielt ~2011
  2. STaffel spielt ~'79
  3. Staffel spielt ~2014, glaub ich

Das Barcadi Cola Tasting ergab folgendes:
Obwohl Fritz Cola ohne Barcadi klar besser ist, ist Barcadi Cola mit Pepsi Max besser.

Wieviel Stichproben hast du genommen? Würde ja mindesten in 10er Schritten vorgehen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ja, im Rahmen der ordentlichen wissenschaftlichen Arbeit muss ich natürlich statistische Ausreißer ausschließen.

1 „Gefällt mir“