Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

:cold_sweat: Neeein! Die können auch richtig schön sein! Im Herbst war ich im Wald spazieren und überall waren bunte Blätter, der Boden war ganz weich und bei einer Lichtung konnten wir im Hintergrund eine Herde Hirsche sehen

Bildungsauftrag erfüllt :blush: Steinkäuze haben gelbe Augen und Waldkäuze schwarze (oder braun? :thinking: auf jeden Fall dunkel). Ich mag beide :blush: Steinkäuze leben zum Beispiel in Streuobstwiesen, habe aber leider noch keinen gesehen. Eigentlich habe ich noch überhaupt keine Eule gesehen, außer irgendwann mal im Zoo :disappointed_relieved:

In dem anderen Thread hatte jemand was von herberen Met geschrieben, der weniger süß ist :blush:

1 „Gefällt mir“

ich tipp einfach random was ein für nen namen^^

1 „Gefällt mir“

mach halt!

^E66A8E36F6E4D8C774F6BB5EBF176DBC869391B2C6CCA75994^pimgpsh_thumbnail_win_distr

trau dich! :ugly:

Den letzten, der das gemacht hat, hab ich zusammengefaltet.

2 „Gefällt mir“

ok :slight_smile:
Vorschläge bitte in die Vorschläge-box:

https://media.treehugger.com/assets/images/2011/10/suggestion-box-oval-office.jpg

3 „Gefällt mir“

und ich hab noch mindestens 22 weitere the-Raid-GIFs auf Lager, und zwar vorbereitete grund-version-GIFs, noch keine gebrochenen!

2 „Gefällt mir“

Warum sind deine GIFs eigentlich meistens alle so verspackelt?

1 „Gefällt mir“

Wie? :confused:

sind „broken GIFs“ :ugly:

eigentlich so:

aber da kann man durch „datamoshing“ und I&P-frames pixel verschieben oder festhalten, etc. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Welchen?

1 „Gefällt mir“

Seine Kunst von gebrochenen gifs :smile:

1 „Gefällt mir“

Immer den mit Dackel.

Das “Broken” macht aber halt bei deinen Motiven eigentlich gar keinen Sinn…

Ey! :beanwat:
ist nicht meine kunst! :ugly:

Gibt sogar n subreddit dafür! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hausmeister Krause war nice

motiven? :smiley:
sobalds ne bewegung hat, geht das brechen ganz gut :smiley:

Hab ich schon gesehen :smile:

Das ist ja eigentlich ein Stilmittel für einen besonderen Effekt, kein „Ich hau das mal überall rein“ Ding… :thinking:

manchmal eignet sichs besser, mal schlechter.

diese logik funzt bei mir ned :stuck_out_tongue:

Steak ist auch geil, man sollte’s nicht immer essen.
Aber man kann’s immer essen, und es is geil :ugly:

(Verliert zwar etwas an Wert, aber man kann ja noch unterscheiden zwischen besonders guten, aufwändigen Steaks und „ich mach mal schnell-steaks“ :wink:

3 „Gefällt mir“

Immer noch hübscher als Sofia mit den neuen Haaren

*duck und wech

1 „Gefällt mir“

Naja, das ist wie wenn jemand sagt “Mir hat das Essen heute gut geschmeckt” und ich würde mit “that’s what she said” antworten. Das ist weder passend noch ansatzweise lustig.

Sagen kann man’s natürlich trotzdem wenn man Bock drauf hat.

1 „Gefällt mir“