hast du denn eine als haustier oder einfach so der name?
Die Frau hat den Mann verlassen und er hat jetzt nur noch seinen Boxsack?
siehst du, der Schein trügt!
der mann sagt „mach mir was zu essen“, die frau sagt „nein“ und dann sind die bilder aus der sicht des mannes…
ich finde die Eule schaut, wie wenn Donny "What in the FACK?"
schreien würde
Das liegt an den Harmonen.
Das ist eine Anspielung auf Harry Potter und meine Vorliebe für Vögel Habe mal mit Freunden eine Harry Potter Party gemacht und haben uns dabei gefragt ob es in dem Universum auch Spam gibt. Deswegen haben wir Spameulen gebastelt und entsprechende Briefe geschrieben
Das würde ich mir an der Stelle des Mannes auch wünschen
Dass die Frau zum Punching Bag wird???
Pic or it didn’t happen!
Nein dass die Bilder aus seiner Sicht sind
Habe gerade keine hier Kann sie aber mal nachreichen
Dachte schon
wäre geil! Sind schon so origami-falt-mäßig, oder?
Leider nein Bin leider komplett talentbefreit Sind nur angemalte Luftballons (die auch nicht wirklich gut aussehen) und dazu haben wir Briefe geschrieben
Kuckuck, keiner mehr da? Ich bin dann mal schlafen oder Mäuse jagen
Reingehaun!
Some silly beanlove Spam…
Könnte Spuren von triefender Bohnenliebe enthalten…
Nicht hinterfragen, einfach annehmen!
Guten Morgen
hier hat jemand tastentöne am Smartphone. Aber weil das noch nicht genug nervt ist es ein schriller Pfeifton. Danke Menschen, die ohne Audiofeedback nicht wissen, dass sie gerade etwas tun.
Irgendwie fehlt diesem Forum auch ein „Seufz“-Thread für all die Dinge, die einen den Kopf schütteln lassen aber nicht ganz zum Auskotzen reichen
Haha, die Zugführerin gerade:
„Meine Damen und Herren, ich will Ihnen ein Geheimnis anvertrauen. So ein Zug ist von innen hohl und hat mehrere Eingänge. Dementsprechend bringt es nichts sich an einem Eingang zu stauen. Sie können einfach einen anderen nehmen und durch den Zug durchlaufen. Also: Wir sind kein Adventskalender, öffnen Sie gerne alle Türchen gleichzeitig“
Seht ihr! DESHALB musste ich mich auch im OP-Thread aufregen
Ich dachte schon ich bin der einzige, den Audio oder auch Vibrationsfeedback bei Smartphones nervt, muss nicht mal das eigene sein. Wenn ich das bei andren mitbekomm ebenso, ich denk mir dann immer das müssen Kleinkinder sein.