Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Meine Kaffeemaschine heizt ja ne halbe Stunde weiter.
Ich hätte mir damals einfach eine Maschine mit Thermokanne kaufen sollen. Hab ich nicht dran gedacht und immer umgießen, finde ich umständlich.

1 „Gefällt mir“

Auf die Nespresso bzw überhaupt zum Kaffee trinken bin ich damals durch meine Ausbildung gekommen weil ich dort unter anderem eben auch Kaffeevollautomaten und Nespressomaschinen verkauft habe.
Es ist halt auch einfach krass Bohnen abhängig wenn du ne gutge Bohne hast kanns aus nem Vollautomaten genauso geil schmecken und ist unkomplizierter. Da musste weniger nachfüllen. :smiley:

Same here, ich trink einfach schneller

1 „Gefällt mir“

Zu Hause den hier aktuell:

In der Firma je nach dem was in Aktion ist :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wenn du einfach einen Thermobecher benutzt? zweimal einschenken musst du eh

Nespresso hat halt auch den Vorteil, dass man immer so 10 verschiedene Sorten zu Hause hat und nicht wochenlang den gleichen Kaffee trinkt :hugs:

1 „Gefällt mir“

Wir ham doch nüscht im Tal der Ahnungslosen!

1 „Gefällt mir“

Dann muss ich aber mehr abwaschen :frowning:

Abwasch??? Oh gott. Das erste was ich mir besorgt habe war ein Geschirrspüler. ICH HASSE ABWASCH

Tja meine Küche war schon drin. Da kann man schlecht einen Geschirrspüler einbauen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Was besorgst du dir sonst noch so? :donnie:

Ha! Die ganze Stadt ist dicht und Google Maps hat mich durch einen Schleichweg in annehmbarer Zeit zur Arbeit gebracht.
I for one welcome our new data lurking Overlords!

Kann man schon. Musste nur 60 cm oder 45 cm Platz schaffen :ugly:

Platz habe ich genug, aber ich muss da auch den Wasseranschluss hinbringen :smiley:

Hmm das sollte eigentlich relativ easy mit nem Abzweiger bei der Spüle gehen. Wenn die Küche auf Füßen steht, muss man gar nicht mal soviele Löcher machen :smiley:

Boooa warum geht denn jetzt der upload wieder nicht :simonugh:

Das würde mein Vermieter glaube ich nicht wollen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Joa das ist vielleicht ein Haken^^

1 „Gefällt mir“

@Herzer
Wir haben immer Bohnen- und Pulverkaffee von der Manufaktur Schnibbe aus Herzberg am Harz.
Gibts zum Glück bei uns im Edeka auch. Die haben so geilen Aromakaffe ey. Haselnusskrokant ist mein Favorit.

1 „Gefällt mir“

Die Farbe is genau richtig! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“