Ist, wie gesagt, einfach wie im Affenstall, wenn im Internet ne Frau auftaucht…das sieht man selbst hier im Forum und in Chad oft genug.
hust RoE
Ja…in dem Fall sogar in mehreren Arten, würde ich fast sagen…
Jepp. Und genau deswegen bin ich online so selten weiblich.
Ich hab jetzt auch seit neustem Jodel. DAS ist ja der größte Abfall an untervögelten Typen den ich je auf einem Haufen gesehen habe: Ellbogen eine Frau im Bild: „Ey hast du Bock dich zu treffen?“
Was ist das denn für ein komisches Jodel?
Es heißt „KiK?“
Ich hab das jetzt übersetzt für alle die kein Jodel haben. Ich zumindest habs anfangs nicht verstanden. Aber Jodel ist ja generell eher… speziell…?
Wobei auch damit gespielt wird.
"Wo ist der beste Döner?
W23"
In Rostock ging es zum Schluss in jedem dritten Jodel um Sextoys oder Menstruationstassen.
Möpse? Hier gehts um Möpse?
Ach ja, Frauen nutzen das schon sehr gerne aus zum teil. In dem Fall, gesucht und gefunden, jeder wie er will
Ich konnte heute nicht live MoinMoin schauen, hole es also gerade nach. Schaue dazu auch zeitgleich in den zugehörigen Thread und hab instant wieder schlechte Laune, weil mein persönlicher Hassuser mal wieder den Thread mit Direktaufnahmen vom Stream sowie alle möglichen Twitterbilder von anderen Bohnen torpediert. KP aber das NERVT. Bin ich der einzige den so etwas stört? Da meldet sich einfach der innere Eddy in mir
direkt erst mal nachschauen wer dein persönlicher Hassuser ist
Chill.^^
Nein, bist du nicht, aber er macht ja nichts unrechtes. Nervt einfach nur unfassbar. Aber meistens rolle ich nur kurz (aber HEFTIG!) mit den Augen und scrolle weiter.
Wobei die Frauen da auch nicht wirklich besser sind
Oh, das gibt’s hier auch.
In meiner Gegend stechen eher die untervögelten Typen hervor. Die Frauen sind dafür beziehungsunfähig und wissen nicht, dass man mit menschen auch reden kann. Das ist ein sehr trauriger Gesellschaftsschnitt der Studenten in meiner Umgebung. Von wegen das akademische System soll auch den Charakter schulen. Es nimmt mir stattdessen jede Hoffung auf den Fortbestand unserer Art
Das gute an Jodel, niemand ist dort gut
Ich habe es zum Schluss deinstalliert weil ich Angst vor dem zynischen Arschloch hatte, was ich dadurch geworden bin.