Gone with the wind?
Ist ganz schön meh, ganz schön lang, aber irgendwie… sollte man den doch schon mal gesehen haben.
und dazu n Balvenie Single Barrel 15 yo. bin gespannt.
Wie isn jetzt eigentlich der aktuelle „Detektiv Conan“-Stand? Hab vor pi mal Daumen 12 Jahren aufgehört zu gucken. Ist der immer noch klein? Damals konnte er ja schon kurzzeitig wieder Teenie (Tween?) werden.
Gibts das überhaupt noch?
Weebs! Ich brauche euch
Ja
Ja
Beleidigungen sind nicht gerade förderlich.
Also mir begegnet der Begriff inzwischen deutlich häufiger selbstironisch als alles andere. Vor allem in dieser Kurzform . Aber gut, muss man natürlich nicht.
Schaust du sie regelmäßig, ist sie immer noch gut? War früher meine absolute Lieblingsserie aber inzwischen gibt es ja zig Folgen und ich weiß nicht, wo ich wieder einsteigen sollte
Ich habe auch irgendwann aufgegeben.
Ich schau eigentlich nur noch die Filme. Die Story tritt so auf der Stelle. Man lernt mehr Leute aus der Organisation kennen und auch andere Geheimdienste, die gegen sie ermitteln, aber wirklich voran geht es nicht.
Einsteigen kann man deswegen eigentlich überall.
Die Filme sagen dir auch am Anfang nochmal wer wer ist.
Ich habe das früher geguckt, wenn ich von der Schule nach Hause gekommen bin. Dann irgendwann aus den Augen verloren weil ich um die Zeit in der es im Fernsehen lief nicht mehr schauen konnte und als ich dann Jahre später wieder dran gedacht habe war ich überfordert von der Menge an Folgen
Ah okay danke Von Filmen wusste ich gar nichts werde ich mir mal anschauen
Wie jung bist du?
Die sind aber auch mehr auf Action und Emotionen aus und weniger auf rätseln. Dafür sind sie aber auch alle gleich. Gefällt dir ein Conan-Film kannst du die restlichen 20 auch gucken
24, also jetzt auch nicht soo jung
Wow, so viele gibt es bin auf jeden Fall gespannt
Es gibt 21
https://conanwiki.org/wiki/Liste_der_Filme
Ich empfehle dir mal „Die 15 Minuten der Stille“
Immernoch klein, inzwischen mehrfach fast aufgeflogen aber diese Organisation ist dumm wie Bohnenstroh. 893 Episoden, jedenfalls nach meinem Stand.
Ach du scheiße! Das sind viele Episoden. Ich hab die Serie als recht gut in Erinnerung, ist sie das denn noch oder ist das bei der Menge an Output qualitativ schlechter geworden? Ich habs nicht mehr 100%ig im Kopf aber irgendwie in Erinnerung das plot gefühlt auf eine Art Finale zusteuerte weil gewisse Dinge immer mehr eskalierten und Lösungen für andere Sachen (das Serum zB) immer greifbarer schienen.
Wenn du sagst er ist bisher mehrfach aufgefallen bestätigt das das Gefühl für mich ein bisschen
DIe grätschen immer geschickt dazwischen Nach 893 Folgen erkennt man ein Muster aber qualitativ finde ich sie immernoch gut.
Ich gehe nächste woche dienstag in den 21. Kinofilm