Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

https://img2.picload.org/image/dacwaocw/naahh.gif
https://img2.picload.org/image/dacwaoir/noproblem.gif

Finde ich super und echt löblich, dasste dir das gegeben hast, aber… :smiley:

Also wenn Dio nich ballert… ¯\(ツ)

Kanntest den davor noch nicht?

Aber Holy Diver, Rainbow in the Dark, Heaven and Hell und Die Young kennste? :smiley:

3 „Gefällt mir“

ist verständlich, ja :smiley:
Die beiden Trainspotting-filme sind schon sehr eigen.

ich mag so zeugs :ugly:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

sind die nicht deutsch oder irgendwie so? :smiley:
dachte, da mal was glesen zu haben^^

Alleine diese völlig beknackte Klo Szene schon da war ich das erste mal kurz vorm aus schalten. :smiley: Das ist wohl echt Geschmackssache

1 „Gefällt mir“

Nope. Ich hör auch viel älteren Kram aber weder so alt noch aus dem Genre. Ist nicht so meine Ecke :smiley:

Evtl. hilft’s dir, dass das ganze braune Zeug da Schokolade war?
Laut Interviews mit Leuten vom Set soll das richtig fucking geil gerochen haben da drin :smiley:

Das ist eine der weltbekanntesten Bands im Metal…aus Deutschland, ja. Quasi Einsteigermetal, deswegen gepostet…

2 „Gefällt mir“

Das erste Mal vor 16 oder 17 Jahren mit ein paar kumpels gesehen. Damals war das schon ziemlich krass.

Ich mag ein zwei Songs von denen aber meistens sind die mir zu theatralisch und düdelig. Aber Hansi Kürsch ist ein richtig sympathischer Kerl.

2 „Gefällt mir“

Heißen die Avantasia, oder wat? :beanwat: :kappa:

Meddliger wirds bei Namen nicht mehr :ugly:

3 „Gefällt mir“

ich auch :smile: jahre her das ich so was aufwendig gemacht habe

1 „Gefällt mir“

Na toll jetzt muss ich wieder an den Arsch Tobias Sammet denken… würg

1 „Gefällt mir“

Du machst mich immer neugieriger. :stuck_out_tongue:

Arsch? Was hat der denn noch angestellt, außer nur scheiß Musik zu machen? :ugly:

:stuck_out_tongue:

meine hände richen auch immer noch wie von nem Schreiner, weil ich Leinöl dran gemacht haben

huehue

5 „Gefällt mir“

Hab grad in meinen alten CD`s gekramt und bin echt verwundert was ich alles mal gekauft/gehört habe und jetzt kaum mehr Bezug dazu finde. Schon komisch wie sich der eigene Geschmack so verändert.

So was zum Beipiel

2 „Gefällt mir“