Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Er kann doch seine Meinung haben :slight_smile: Und ich habe ebenso das Recht, seine Meinung zu kritisieren.

Ja… aber früher war es auch nicht besser.

Die Einnahme von bynzanthienien zb. Da hat man die gesamte Bevölkerung dezimiert weil sie sich nicht ergeben haben. Nur deswegen alle getötet.

Dem König haben sie auch nur anhand seiner Schuhe erkannt. Mehmet hat dann aber aufgrund seiner tapferkeit - weil der könig nicht geflohen ist - mit allen Ehren bestattet.

Und danach sollte konstantinopel nach den massaker an den einwohnern eine religionsoffene stadt werden weswegem vorallem viele Juden dort Zuflucht fanden.

Also ich finde es ja toll das der osmanische Herrscher so gedacht hat mit Religionsfreiheit - aber wiederrum kinder frauen usw abschlachten weil der könig nicht aufgegeben hat…

War aber gängige praxis… Magdeburg haben die Katholiken ja auch 20.000 mönner frauen und kinder abgeschlachtet…

Was interessiert es dich dann? Bleib einfach hier, und hau net wegen so was ab.

1 „Gefällt mir“

Wollte keine schlechte laune verbreiten.
Kuck mal ein paar Beiträge drüber, haben wunderbaren lustigen Müll hier verzapft.
So wie sich das gehört.

Auch nicht der schokomann?

und es war etwas platt

ich mach mich jetzt ins bett, will noch ne bissel lesen, sonst werd ich nie fertig mit der reihen

:neutral_face: Nein

wehe ich träum jetzt schlecht, von einem schivv names Jabbu mit schwarzen segeln

Gute Nacht und viel Spaß noch.

Ich wollt’ auch so gehen, weil ich müde bin :smiley:

Hast du nicht :slight_smile:

Bei dem stellen sich mir ein paar Fragen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und süße kleine katzenbabys?

Hat es doch auch nicht, „Biergartenquiz“ trifft es besser :gunnar:

Naja…doch :thinking: , weil dort Debatten destruktiv verwendet werden, statt konstruktiv.^^ :nerd_face:

Welche Reihe?

Ich muss noch bis 6 uhr arbeiten.

die zwerge, bin beim vierten buch von fünf

Viel Erfolg:face_with_monocle:

FTFY

Ne, keineswegs. Das ist alles ziemlich traurig :pensive: Bin ein bisschen sentimental bei sowas :smiley:

Haste eigentlich deine Schnitte wiedergefunden?

Geht mir genauso

1 „Gefällt mir“

Lohnt sich “Die Zwerge”? Bin immer so gehemmt größere Reihen zu beginnen bei denen ich mir nicht 100% sicher bin.
Ist schon sehr klassische Fantasy, oder?

Neeein :sob: irgendwann taucht sie bestimmt wieder auf und ist dann nicht mehr essbar :sleepy: