Hey cool, so wie jeder zweite actionfilm?
Tut er das?
Finde sogar, dass er das Thema mit der Diskussion am Ende kritisch beleuchtet und ich mir darüber sonst gar keine Gedanken zu der Zeit gemacht hätte.
Dann guck halt weiter die immer gleichen langweiligen Blockbuster.
Du verstehst ne Steuererklärung nicht. Vielleicht verstehst du auch gute Filme einfach nicht.
Das war jedenfalls die Begründung. Für mich ist es einfach nur ein lustiger Feel Good Movie.
Rauchende Frauen in schwarz weiß, die französisch sprechen. Yeeeaaaah!
Dann lieber debiles Transformers Fratzengeballer.
Jup. So sieht absolut jeder „kunstfilm“ aus…
Ich gucke gerne Filme und Serien, aber Spiele sind eher mein Schwerpunkt. Aber bei allem macht es ein wenig die Mischung aus. Gerne mal nen Blockbuster ohne schlechtem Gewissen, aber auch gerne mal etwas “artsy fartsy”.
Naja ein reiner Feel Good Movie ist auch was anderes
Dir würde ein “Gott des Gemetzels” sicherlich auch gefallen.
Gab es irgendeine Szene, wo du dir Sorgen gemacht hast?
Von dem habe ich sogar gehört.
Es wird sicher auch gute Filme abseits der Hollywood Blockbuster geben, oder gerade da. Bei Transformers weiß ich, dass er scheiße ist, aber das macht ja den Spaß aus.
Hobbit ist dann schon unfreiwillig scheiße.
Ich schaue generell nicht viele Filme und bin vielleicht zwei mal im Jahr im Kino seit Star Wars scheiße geworden ist.
Ich brauche halt nichts abstraktes, ein Fettfleck in der Ecke ist keine Kunst sondern ein verdammter Fettfleck in der Ecke. Filme müssen schon unterhaltsam sein. Irgendwelche romantischen Dramen würde ich weder aus Hollywood noch aus Cannes schauen.
Wenn man nicht alles verherrlicht was im Film vorkommt, gibt es schon die eine oder andere Szene die einem die Stimmung etwas dämpfen.
Schau ihn dir echt mal an. Der hat eigentlich recht viele Ähnlichkeiten mit Hateful Eight.
Meinst du die Szene mit der Katze? Fand ich eher lustig.
Jetzt nicht direkt. Vielleicht haben wir auch unterschiedliche Meinungen davon was Feel Good bedeutet. Der Film hat mich mehr als gut unterhalten, aber nicht auf eine Art wo ich sagen würde, dass die aufgegriffenen Themen komplett unbedenklich waren.
Ich habe seit Kill Bill keinen Tarantino mehr gesehen. Habe nie die Zeit gefunden.
Und was hat das jetzt mit filmen zu tun?
Ich auch nicht. Bzw. Äußerst selten mal. Aber auch das hat herzlich wenig mit kunstfilm zu tun.
Zieh dir was von David Lynch, Stanley Kubrick oder Terry gilliam rein. Das sind auch, mal mehr, mal weniger, kunstfilme.
Naja, was ist an einer albanisch sprechenden Ziege Kunst oder gar sehenswert?
Hey, zwei davon habe ich sogar schon mal gehört. Ich bin wie gesagt nicht der große Filme Schauer. Allein schaue ich eigentlich gar keine Filme weil ich in der Zeit lieber spiele. Mein Pile of Shame ist riesig.
Ein Film muss schon mächtig interessant sein damit ich ihn mir allein ansehe. Zuletzt war das „Your Name.“.
Ich habe auch keinen großen Drang die großen Meisterwerke zu schauen. Der Pate und wie sie alle heißen.
Mit Kunst verbinde ich schöne Gemälde und Schrott wie Fettflecke in der Ecke und mit Kunstfilmen verbinde ich unweigerlich rauchende Frauen die französisch sprechen und Ziegen die albanisch sprechen.
Nichts. Es istn fucking joke bei den simpsons.
3mm? Das ist aber keine schöne Frisur
Ein in meinen Augen vielleicht leicht überzogener aber zutreffender Joke. Ich kann so abgehobenem Kram halt nichts abgewinnen.