Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Soweit sehe ich das auch. Nur weil ich heute keine Nachkommen will heisst das noch nicht, dass ich mit 36 keine will. :wink:

1 „Gefällt mir“

man muss halt immer bedenken, dass bei den Frauen die Uhr tickt. mit mitte 30 wird es schon kritischer mit dem Kinder kriegen

1 „Gefällt mir“

Irgendwann will ich auf jeden Fall Kinder. Aber da is’ heutzutage zum Glück genug Zeit :smiley:

2 „Gefällt mir“

Eben bis 30 kann man noch einiges geniessen :wink:

2 „Gefällt mir“

Setz mir bloß keine Deadline :smiley:

so ich geh pennen, gute Nacht

3 „Gefällt mir“

Im leben nicht^^ Kenne das nur gerade meine Freunde binden sich alle gerade und man selber bleibt das einzige überbleibsel^^

1 „Gefällt mir“

Nachti

Hauste rein, Bryan!

Hau rein!

So wahr. Mein bester hat bereits ein Kind und ist gerade gefühlt in der Beziehung seines Lebens. (Er würde sie nicht ohne weiteres betrügen, ich sehe das als Fortschritt.) Und im erweiterten Freundeskreis ist auch ein Kind unterwegs.
Mein Vater hat letztens glatt die Hochzeit übersprungen und mich direkt nach Enkeln gefragt. Die Wahrheit könnte ihn beunruhigen.

3 „Gefällt mir“

Dieses jahr hat mein Kumpel der ein halbes Jahr jünger ist als ich eine frau geheiratet, die 4 jahre jünger ist al meine mom. (mir egal weil sie wirklick ok ist.) und sie hat einen sohn der 19 wird und auch total cool drauf ist^^ Am Ende geht es darum was man macht ohne es zu bereuhen. weil krepieren müssen wir so oder so. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade das Haus zusammengeschrien. Stranger Things S1E8 Spoiler Mike küsst Elfi!
#verdammtja!

@SayprenShepard Ich glaube mein Vater bereut es gerade sehr damals einen SNES gekauft zu haben. Mein Bruder und ich sind voll auf Games hängen geblieben. Aus beiden Richtungen sind keine Enkel in Sicht.

1 „Gefällt mir“

Mhmm, als Roboter in Stellaris zu spielen ist garnicht so leicht und einer meiner Nachbarn in mir in jedem Punkt überlegen… Hoffentlich bleibt der freundlich sonst bin ich im Arsch. :confused:

Aber ich geh jetzt mal heia, Nachtens~

1 „Gefällt mir“

Beim Snes gibts für mich als beste erinnerung immer noch:

2 „Gefällt mir“

Wir haben damals Aladdin, SMW und König der Löwen gesuchtet. Und wir durften die Videothek nicht ohne Zool verlassen. Den Chupa Chups Platformer.
Der Mega Man Dude der Nachbarschaft war eher komisch drauf, aber im Nachgang sind mir die Dinger auch echt zu hart.

1 „Gefällt mir“

Mega Man war immer zur krass aber der Soundtrack von X ist beis heute episch^^

Gibt auch leidenschaftliche Gamer mit nachwuchs. ^^

Aber ich verstehs, ich würd nie wieder eine Beziehung eingehen wenn sie damit nichts anfangen kann.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das war der Grund, warum Zool mit musste. Der Soundtrack ist hammer, das Spiel war eher meh.

This. Ich kenne eine Frau die unkompliziert genug ist um es zu versuchen, aber ich weiß, dass sie mir wegen der Games hart auf den Sack gehen wird.

1 „Gefällt mir“

Die frau die mich bei Halo abrockt heirate ich! :smiley:

1 „Gefällt mir“