Mit Reich habt ihrs, das stimmt.
Ich dachte der Prater sei schlimm
Etienne regt sich auch über mehr als Hilfsbereite Autovermietungs Mitarbeiter auf wenn er Mist gebaut hat.
Aber auch groß, wenn du gut zufuß bist hast du dort eine Chance. beim Brunnenmarkt kesseln dich die Dealer einfach ein.
Ich habe ihn schon vor Wochen abgeschafft. Ich bin Elon Musk wenigstens in einer Sache voraus!
Ah, und danke für Paypal.
Eddy merkst du das Einzelkind und die fehlende selbstreflexion einfach unfassbar krass an.
twitter ist dafür doch eh besser…
Nee so einfach ist das nicht, um diese laute zu bilden müssen Muskeln benutzt werden, die wir ‘verlernt’ haben zu benutzen . Klar wer stimmlich begabt ist kann das lernen, aber der rest eigentlich nicht.
Ich kann zb auf einer seite die lippe hochziehen, auf der andern seite aber nicht - so was ist das
Du darfst keinen Meter von den Straßen abweichen, sonst bist du tot.
Ich schon seit über 4 Jahren mittlerweile.
Twitter ist mir zu schnell. FB zeigt mir auch Sachen von vor ein paar Stunden noch an. Bei Twitter geht es einfach in dem wulst an Posts unter.
Wie, du kannst die Lippen nicht hochziehen?
Ich kann z.B. das Zeichen der Vulkanier nicht. bei mir bewegen sich der kleine und der Finger daneben immer gleich.
gibt doch bei twitter auch schon lange die funktion, dass es dir „verpasste neuigkeiten“ anzeigt. meiner meinung nach ziemlich überflüssig, aber für dich wärs ja was
Das liegt doch aber an den angeborenen Sehnen, glaube ich.
Muskeln kann man aber immer trainieren.
Ich musste einen Schlussstrich ziehen als ich angefangen habe in den Kommentaren zu diskutieren. An diesem Punkt habe ich die Kontrolle über mein Leben verloren.
Ich bin trotzdem mit Twitter überfordert. Ich versuch mich zwar seit einigen Wochen dran zu gewöhnen. Aber es stresst mich irgendwie. Bin wohl zu alt für diesen Scheiß.
nur eine seite hochziehen, kann ich nur recht aber nicht links
Twitter ist diese Plattform wo man Switch Screenshots hochlädt, oder?