Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Mir taugt die Stimmung der Serie irgendwie nicht auf Dauer.

Zweitbestes Zelda!

Muahaha, kreuzigt mich!

2 „Gefällt mir“

Für mich das drittbeste

Ja. Ist halt speziell aber ich finds nett wie sie die bekannten Figuren in die Serie einbinden wenn auch oft nicht lang.

1 „Gefällt mir“

Nö, stimmt doch.

Öhm…okay :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Absolut nicht.
Es hatte eine wirklich richtig schöne Atmosphäre von vorne bis hinten und war mein erstes Zelda. :smiley:
Und ich will das Remastered endlich für die Switch haben :sadsimon:
Ich liebe auch Twilight Princess. :smiley:

Finde es immer schade wie bei den Bohnen manchmal über die Gamecube Spiele abgeledert wird. Starfox Adventures war auch nicht so schlecht wie Gregor und co es immer gerne machen…

Ich habe als Kind OoT gespielt und kam gar nicht auf die Stimmung und die Musik klar. Hat mich hart runtergezogen.
Habe OoT später auf dem 3DS nachgeholt, wurde von MM enttäuscht und Wind Waker hat mich voll reingezogen. TP zieht sich leider wie Kaugummi und hat mich zwischdrin verloren.

Naja und BotW ist wohl uneinholbar Platz 1.

1 „Gefällt mir“

Glaube ich gerne. Das war ja auch sehr düster. Ich habe es dann durch meinen Kumpel kennen gelernt der halt diese Special edition hatte wo Windwaker und Ocarina Of time mit Master Quest als Bonus CD bei lagen. Da war ich dann etwas weiter und habe es zu meiner schade bis heute noch nicht selber durch gezockt. Aber irgendwie gehört das trotzdem total zu meiner zocker Historie.

Gehört für euch die Sprache zur Nostalgie? Würdet ihr Pokemon Rot auf englisch genauso spielen wie auf deutsch?

Ich war ein sehr dummes Kind. Schon aus dem Wald abzuhauen und der Dialog mit Salia auf der Brücke hat mich zerstört.

Japp. Ich kann mir z.B. Star Wars nicht auf englisch an gucken. Ich komme auf die Stimmen da nicht klar. :smiley:

Geht mir genau so. Aber ich habe gehört, dass die Imperialen einen classy Oxford English Accent haben. Das hätte mir das Imperium NOCH sympathischer gemacht. :smiley:

Würde halt auch irgendwie passen. Aber so sprüche wie „Ich finde ihren mangel an Glauben beklagenswert“ oder „sie widerwärtiger Wookie treiber!“ würd man schon vermissen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber allein das Baby hat mich für das Imperium gewonnnen.

1 „Gefällt mir“

Ohhh ja das Ding hat Style. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist der Zeitpunkt, wo ich mich in mein Bett verkriechen sollte

Der Zeitpunkt war vor 21 Minuten :beanwat:

Wirklich alle Großkampfschiffe der Allianz sehen scheiße aus. Das hat mich in Empire at War echt zum Imperium getrieben, und ich spiele immer die Good Guys.

1 „Gefällt mir“

Sorry Mama :beanwat:

Das beste Star Wars RTS war für mich immer noch Star Wars Galactic Battleground. Das war 1 zu 1 von Age Of Empires übernommen. Nur mit Star Wars Designs und Helden. :smiley:

1 „Gefällt mir“