Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Weiß ich :smiley: Aber die Umfrage schien ja irgendwie zu zeigen dass das gewünscht ist. Ich find das ja eigentlich einfach nur albern, aber der einfach nur giffreie thread war ja noch nützlich. Wenn die allgemeinheit jetzt nen themenbeschränkten thread will, find ich den allgemeinen giffreien thread ja trotzdom noch legitim :woman_shrugging:

Ansonsten; du bist schuld! :colinmcrage:

Gif und Zensurfreier Laberthread oder auch:

die Voklsfront von Judäa :joy:

4 „Gefällt mir“

Nie um eine Ausrede verlegen. :beansmirk:

Gleichfalls, …ich glaube, ich trage überall noch ein Kappa nach, inklusive Disclaimer :gunnar:

2 „Gefällt mir“

ich bleib bei der judäischen volksfront! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Nennt man wasserdichte beweisführung.

Und direkt ohne Disclaimer. Du hälst ja nicht mal EINEN Post durch :colinmcrage:

Ma weil die nicht selbst gesungen haben. War ein Skandal damals.

Ratet mal wer gerade aufgestanden ist.

Jesus?

Threads ohne Gifs sind

Das musste mal raus :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich bin ja son dekadenter ICE-Pendler mit WLAN-Zugang, selbst mobil. Hab auch kein Problem mit Gifs :grin:

2 „Gefällt mir“

Nah dran, aber leider falsch. Ich natürlich.

5 gb datenvolumen. :man_shrugging: reicht auch locker. :gunnar:
bande

Ab und zu ein Gif ist auch echt geil. :beangasm:

Aber dieses inflationäre Broken Gif Gespamme usw. ist weder Premium Spam, oder noch irgendwie lustig.

Gif-Battles können aber auch geil sein. Wenn sie Kontext haben und nicht einfach zusammenhangslose Glitches sind!

Das musste mal raus :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Seit ich 17gb Datenvolumen hab, mach ich mir nicht mal mehr die Mühe ins WLAN zu wechseln. :joy:

1 „Gefällt mir“

EDIT: Gilt auch und besonders für @anon27472674

2 „Gefällt mir“

Anders als bei dem Skandal Ende der 1980er Jahre um die ebenfalls von Frank Farian produzierte Gruppe Milli Vanilli wurde bei Boney M. nie ein großes Geheimnis daraus gemacht, wessen Stimmen wirklich auf den Platten zu hören waren. Vortänzer Bobby Farrell durfte auf der Bühne nur die Lippen zu Farians Stimme bewegen. Lediglich Leadsängerin Liz Mitchell und Marcia Barrett waren tatsächlich bei den Gesangsaufnahmen im Studio in Offenbach-Bieber anwesend.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte immer das Wlan in Zügen ist genau so ein Märchen wie das Wlan bei Flixbus.

Für den Spamthread reichen selbst meine 1,5 Gb locker :man_shrugging:

Hab gestern aber ausversehen Twitch über Mobil angelassen…ooops :simonhahaa: