Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Wird also später dunkel. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

wer braucht das?

Ich… vielleicht!

nein, lass dir das nicht einreden

Ich hätte am liebsten immer Sommerzeit :grin:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wieso schlechte Laune deswegen? (ok man könnte sie abschaffen weil sinnlos und so)
Oder musst du früh raus bzw arbeiten?

Dass es im Winter früher hell ist verschlafe ich entweder sowieso oder es ist mir nicht so wichtig, weil es morgens ist und ich die Zeit mit müde sein, fertig machen und arbeiten verbringe.
Dass es dann nachmittags/abends so früh dunkel ist finde ich aber ziemlich unangenehm, weil das dann die Zeit ist in der ich noch mal rauskommen würde. Wenn es um 16.30 schon dunkel ist, ist noch so viel vom Tag übrig :pensive:

es zerhaut mir immer den rhytmus und ich bin mind. ne woche neben der spur, zum glück muss ich erst ab acht raus, da stört das mit dem dunkel sein früh nur kurz

1 „Gefällt mir“

Na zumindest hast du zeitlich nicht so den Druck.
Die Umstellung kann einen durchaus ein wenig aus dem Konzept bringen aber der Großteil der entstehenden Probleme sind Hausgemacht und eher psychischer Natur aber natürlich trotzdem kacke für dich wenn du fasst ne Woche aus dem Tritt bist.

@irishrOy
Ich möchte noch mal auf die Videolänge hinweisen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ja klar hat das was mit der psyche zu tun

Aber sein inneren Ablauf den man besonders morgens so hat, kann man nur schwer beeinflussen und der schreit dann eben ‚ey bist du doof, es dämmert noch, leg dich wieder hin‘ :sweat_smile:

Vielleicht nicht auf renn-maschinen, sondern auf standard-autos & motorräder bezogen? :smiley:
Bei den alten Civic Type R’s wurden immer die Getriebe gelobt. Und bei Motorrädern sowieso eigentlich fast immer. „buttery smooth“ wird da sehr sehr oft genannt :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Warte, ich geh mal kurz in die Porzellanabteilung und nehm das video als unterhaltung mit :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Da ist das ganze Auto ne Göttlichkeit vor dem Herren…vielleicht der beste sportliche Fronttriebler für den moderaten Geldbeutel zu der Zeit…

2 „Gefällt mir“

Als RBTV noch ein Stückchen geiler war

2 „Gefällt mir“

Noch so ein Spruch und ich schicke dich in den CJ.

Nee danke :sadsimon:

Ja das kann ich gut nachvollziehen, ist schon ekelhaft.
Ich freu mich jetzt schon ne stunde weniger bis zum Dienstbeginn morgen schlafen zu „dürfen“ :+1:


Und danke das du mir letztens ein bisschen zu der Buchreihe „Die Zwerge“ erzählt hast. Hatte ganz vergessen mich zu bedanken. :blush:

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

Ja, er spricht zu gut 50% des videos über den alten :beangasm:

Und wieder ne review vom good old Mr. Regular

:simonhahaa: