habs dann auch gesehen
Du warst leider schneller als mein Edit
Das…
ergibt bestimmt n gutes broken gif
Überflüssig war sie nicht…was glaubst du, wessen Forschungszweig zu deinem Berufszweig geführt hat?
DANN WEIGERE DICH HALT UND LABE DICH AN MEINER UNFÄHIGKEIT
Jetz is aber genuch hier in der Rumpelkiste
ich hau mich langsam Indie ( ) Falle, machtses gut und hauz rein.
die V2 war eins der wenigen sinnvollen projekt in der ganzen sammlung. die hätte tatsächlich noch was ändern können. aber diese ganzen überdimensionierten waffensysteme haben viel zu viele ressourcen verbraucht um V2, tarnkappenbomber oder düsentriebwerk rechtzeitig massenfertig zu machen.
Im Grunde richtig.
Dazu muss man aber sagen:
V2, Typ XXI Uboote, Me-262, V1, Ar 234, He-162 usw. haben alle eine Relevanz für heutige Technologien in irgendeiner Hinsicht. Das nicht nur Militärisch.
Ne Maus oder der schwere Gustav sind natürlich einfach zum (jetzt kommts) Schießen lächerlich komisch.
ich werd jetzt nicht nochmal meinen job hier erklären, wers jetzt noch nicht weiß, hat selbst schuld
Gleich wird uns ne Stunde geklaut
Immer schön entspannt bleiben und durch die Hose atmen, jeder weiß mehr oder weniger was du so machst.
Ich war nur auf der Jagd nach nem günstigen Donnie
Die Frage ist jetzt ob ich das als ausrede nehme einfach durchzumachen bis ich in die Arbeit muss oder doch noch ins Bettchen zu gehen. Schwierig schwierig…
Ich mache keine Anspielungen…ich komm gleich zur Sache
Dabei ist es soooo einfach
Du machst iwas mit Satelliten, Lasern, Cyborgs usw (und auch wenn du es nicht zugeben willst arbeitest du eigentlich an der Weltherrschaft)
Siehst du, jeder weiß das
Alle 3 zusammen
@anon30974211 Du machst was mit Satellitenlasercyborgs? Wann sehen wir endlich einen Riesenroboterkampf, der nicht lame ist??