Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Manchmal seid ihr mir suspekt :wtf:

Spiegel

Und du uns erst. :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Und das is’ jetzt was gutes? :smiley:

Jaaa…nein :smiley: Bin froh, wenn ich’s selber nicht mehr sehen muss

Ich denke eher bei uns gabs recht viel, weil das Festival halt in Bayern war. Die sind ja recht streng.

Ne, is’ doch wirklich ne Menge :smiley:

Ja auf dem Festivalgelände wäre das kein Stress nur zu zweit zu sein. Nur auf dem Campinggelände brauch ich irgendwie mehr Leute, da muss ja was gehen. :smiley: Und einfach zu fremden Leuten is’ auch nicht immer leicht. Manchmal hat man ja sehr seltsame Zeltnachbarn :smiley:

Das zweite Bild sagt mir nix :smiley: Is’ das aus der 70s Show oder so?

Wir hatten so seltsame Zeltplatznachbarn, die einen Großteil von uns so wütend gemacht haben, dass von unserer 10 Mann Gruppe 7 vom Festival geflogen sind. :man_shrugging:

Ja, und sein Name ist Fez. :smiley:

1 „Gefällt mir“

What? :smiley: Wie is das denn passiert?

Nennen wir es Mickie Krause indizierte Gewaltandrohung und -anwendung.

Alles klar :smiley: Welche Art Festival war das denn?

Ja okay, wenn man sowieso keinen Kater hat ist das natürlich egal :smiley: Für mich dann ganz praktisch, direkt vorm schlafen gehen schafft man ja nicht so viel

menno :smiley: ich glaube von mir gibt es gar keine peinlichen Videos :thinking: ich bin mir gerade nicht mal sicher ob es überhaupt schlimme Fotos gibt :thinking:

Das kann natürlich auch sein :thinking: wobei ich auch schon vom Summerjam gehört habe dass die da sehr streng sind und das ist ja auch nicht in Bayern

aber fast alles in Niedersachsen außer die Fusion und das in Hamburg :grin:

Ja kann ich verstehen :confused: wir waren vorletztes Jahr auch nur zu dritt. Das ging schon, aber mit mehr Leuten wäre natürlich schöner. Vor allem waren es mein Freund und ich und noch ein anderer Freund von uns und für ihn sicher auch blöd mit einem Pärchen. :smiley: Die Zeltnachbarn waren zwar nett, aber haben uns auch nur ein mal wirklich unterhalten als wir uns unter ihren Pavillon gestellt haben und sie uns Tape geliehen haben. Ich vermisse die Zeit in der wir mit so vielen Leuten auf Festivals waren :sob:
Aber auf die Fusion solltest du trotzdem gehen :smiley: Sie ist wirklich wunderschön! :heart_eyes: Wie ein Gesamtkunstwerk mit zig kleinen Bühnen und es sieht alles so hübsch aus! Ich versuche schon seit Jahren jeden davon zu überzeugen auf die Fusion zu gehen und bisher hat es bei genau einer Person funktioniert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wow ich schaue gerade den Sims-Teil an und bin so überrascht wie ruhig der Chat bleibt bei manchen Sachen :smiley:
Wie unterschiedlich es einfach ist, wenn man als Chat weiß, dass man keine graue Masse ist.

Btw ich meinte bei der Assoziationskette nicht Pinky von Pinky und Brain. :stuck_out_tongue:

Was wie wo? Was genau meinst du?

Als es darum ging was Marah im Bett trägt :smiley:

Bahahahaha

Und was meinst du mit grauer masse?

So nennt man auch das Gehirn. :eddyclown:

Wenn der Chat größer ist und man relativ anonym ist. Weil nach 5 Minuten eh keiner mehr weiß, wer was gepostet hat.

1 „Gefällt mir“

Ach so meinste das :smiley: Ja gut, das obligatorische nachts aufwachen und erst ‚mal nen Liter Wasser runterkippen, kenn‘ ich schon auch :smiley:

Abgesehen von dem Video gibts bei mir auch nichts. Zumindest nichts wovon ich weiß :sweat_smile: aber vielleicht auch besser so

Echt? Ich hab bisher immer gehört, dass das recht stressfrei und alle sehr locker sein sollen. Aber das is’ jetzt auch schon ein paar Jahre her

Die Fusion is’ in Hamburg? :face_with_raised_eyebrow: Seit wann :smiley:

Ja eben, das is’ schon doof irgendwie. :smiley: Das müssen im besten Fall immer 10+ Leute sein, die dabei sind. :grin:

Ja ich hab’ ja auch Bock :smiley: Vielleicht klappt ja irgendwann mal alles, aber dieses Jahr is’ ja eh schon zu spät :smiley:

:thinking: ich habe immer von recht strengen Kontrollen gehört. Aber vielleicht bin ich da auch einfach verwöhnt. Auf dem Reggae Jam wurde überhaupt nicht kontrolliert, jedenfalls habe ich nichts mitbekommen und auf der Fusion sowieso nicht. Da gibt es ja nicht mal Taschenkontrollen zwischen Gelände und Campingplatz

Ne das Campus Open Air war in Hamburg :smiley: Die Fusion ist in Mecklenburg Vorpommern

Also so schlimm sind wir jetzt nicht, dass wir nur mit mindestens zehn weiteren Freunden ertragbar sind :smiley: aber sind auch schon 6 Jahre zusammen, ich denke da ändert sich das auch mit der Zeit :thinking:

Ja glaube ich dir, aber klingt trotzdem so als würde das nie was werden weil die Umstände nicht passen :grin:

1 „Gefällt mir“