Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ich mach gleich nen beschwerdethread auf! :colinmcrage:

Ach der Idiot mit dem Schröck-Thread. Ja, habe ich auch direkt gemeldet.

Habe im Einstellungstest so manchen Abiturienten ausgestochen und die Lehrstelle bekommen. Abitur hätte ich auch nicht gebraucht. Ich wüsste nicht was ich hätte studieren sollen, vor allem muss man ja dann in dem Bereich arbeiten.
Ich hätte gern aus Wissensdurst studiert aber als Laborant oder so gearbeitet. Wenn ich sehe wie die Jobsuche bei unseren Promovierten aussieht wäre ich eh auf der Straße gelandet. Und von deren Jobs will ich auch keinen.

Ich auch.

Blockwart High Five :smiley:

1 „Gefällt mir“

Immer verpass ich alles :open_mouth:

Ist schon weg? Weiß nicht, wo. :sadsimon:

Worum ging es?

Es ging um Schröck und wurde direkt gelöscht. Überleg mal kurz :smiley:

:donnie:

Haha… dann hab ich es ja doch gesehen…

1 „Gefällt mir“

Ah, hat jemand seinen Doppelgänger gepostet?

1 „Gefällt mir“

Yep

Natürlich. Es gibt immer einen der heute zum ersten Mal im Internet ist.

1 „Gefällt mir“

War das eigentlich ein Troll-Account? Hab gar nicht geguckt, wer das gepostet hat.

Naja er ist Österreicher. Zählt das? Ansonsten ist der Typ mir noch nie schlecht aufgefallen.

Is ja auch nicht schwer. Nur weil man Abi hat, ist man ja nicht automatisch kein Idiot. :wink:
Ich habe auch ne Ausbildung gemacht, weil die ewige jobsuche meines Bruders nach seinem Studium mir die „schattenseite“ dessen gezeigt hatte.^^

2 „Gefällt mir“

Zählt definitiv. Trolle, Österreicher, Mexikaner. Alle in einen Sack packen! Knüppel drauf. :donnie:

1 „Gefällt mir“

@anon39622057 ist aber heute in Topform :smiley:

Das stimmt, aber woher weißt du das? :smiley:

Nur deine Beanstalk Sachen gelesen. Kann dir da nur zustimmen, was bestimmte Nicht-Überraschungen betrifft. Da hat wohl jemand Intelligenz als dump stat genutzt.

1 „Gefällt mir“