Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

:roll_eyes:

@Walinguin Niiiiiiiiiiiemals. Bei dieser Begeisterung rechne ich mit einem Aufnahmegerät. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Manchmal hab ich das Bedürfnis dich zu hauen… :confused:

Meine beste Freundin kommt aus Nordenham. Sie behauptet, ich habe einen spürbaren süddeutschen Einschlag. Pah. :stuck_out_tongue: In Süddeutschland ist das astreines hochdeutsch. :smiley:

1 „Gefällt mir“

In der Uckermark auch…und hier reden die Leute einen schäbigen Clusterfuck aus Berlinerisch, Mecklenburgisch und irgendwelchem Gossendeutsch :ugly:

1 „Gefällt mir“

Gibt es bestimmt ein paar Platt Einflüsse.

Wieso? :sadsimon:

MIR SIN DAS VOLK! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Weil du random irgendwelche angeblichen Österreichischen Beleidigungen einwirfst. Niemand den ich kenne nutzt diese Ausdrücke. :smiley:

Ja, wie die Österreichischen Hochdeutschsprecher.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte ihr seid alle Bayern? :confused:

Die sans a deppert! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht müsste ich einfach mal nach Süddeutschland kommen und da wird mir dann bestimmt auch erzählt was ich für einen Dialekt habe :smiley: Kann ja eigentlich nicht sein dass ich da gar nichts habe :grin:

das kann sein :thinking: ich weiß gerade nur, dass wir krökeln zu Tischfußball spielen sagen und das sagt man wohl nicht überall

Keine Ahnung, vielleicht hat man die ja vor 200 Jahren benutzt, aber die letzten 33 Jahre sind mir die nicht unter gekommen. :smiley:

Du kommst aus der Uckermark?
Ok, ich muss meinen erdachten Bildungsgrad deinerseits überdenken.

Nur weil er ein Schurkor ist heißt das nicht dass er ungebildet ist! :beanwat:

du solltest scherze mit einem emoji kennzeichnen :eddy:

Aber das macht er doch nie und wir sind unter uns. :smiley:

Ich fühle mich hier fremd…wenn dir das beim Einordnen hilft :sadsimon:

Ich verstehe deine Vorurteile aber, denn sie sind bezogen auf viele Menschen hier…wahr. :ugly:

Eher das Gegenteil :beansmirk:

Werde ich machen.

Sollte einer kommen. :eddy: