Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Wusste doch son Thread gab es. Danke =)

1 „Gefällt mir“

Ich mag den Film auch…auch wenn ich ihn trotzdem für ein Fuck-Up halte^^

Mädchen für allen in einer Ausstellung, die sich 90%ig mit Star Wars befasst. Oder auch: Angestellte für Organisation, Öffentlichkeitsarbeit und… ich müsste meinen Arbeitsvertrag suchen. :smiley:
Ist super, Chef ist toll, ich verdiene halt dafür sehr wenig. Reicht aber für’s Leben. Im Moment ist das alles, was ich will.

2 „Gefällt mir“

ja, objektiv „mag“ ich ihn auch n bisschen, aber story-technisch fürs star wars-universum halt echt n bissl sehr sehr schräg :simonhahaa:

und die Figur vom Luke wurde n bisschen arg in den fleischwolf geschmissen :smiley:

Wenn Geld reicht, ist doch schon das du das machen kannst was dir echt spass macht

Und die von Snoke, die von Kylo, die von Rey, die von Leia, die von Ackbar, die von Poe, die von Fin, die von Phasma…usw.

Rian Johnson ist eine komplette Fehlbesetzung für mich gewesen.

Yep.

Ich finde (umgangssprachlich gesprochen), der wollte viel zu sehr seinen eigenen Lörres in das StarWars-universum reinstecken, anstatt die Reihe gut weiterzuführen.

Aber hey :schroeckatar:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Es hat sich angefühlt, als wollte er J.J. eins einschenken…

Hat funktioniert…und damit hat er sich für mich als Filmemacher komplett disqualifiziert…eine Trilogie abgefuckt für mich.^^

Also es reicht, wenn ich keine größeren Ausgaben habe und sparen ist schwer. Von dem her, für das allgemeine Wohlbefinden wäre etwas mehr schon nicht schlecht. Aber auf der anderen seite macht es eben Spaß und ich hab mein Leben im Griff. Das ist mir sehr wichtig. Und wer weiß, wenn alles noch größer wird, kriege ich sicher auch mal mehr Geld… Oder ich suche mir in ein paar Jahren doch mal was Anderes, ganz in Ruhe. Aber im Moment ist das nicht geplant. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Meinst du E8, also Luke war das einzge was da wirklich gut funktioniert hat auch wenn man erst verwirrt war

Nein, ich tanke meist E10.

ich find die E3 ja besser

1 „Gefällt mir“

ja, E8.

Also, dass er sich so geofpert hat, war n bisschen „lame“, da hätte es noch nen kleinen Schwertkampf geben können. Mussja nicht auf the-raid-niveau sein

aber auch schon ein „einfacher“ fight, bzw. etwas simpler choreographierter Fight

hätte da sehr stark gewirkt, da er eben emotional und von der geschichte her schon sehr stark aufgeladen gewesen wäre und einem die beiden charaktere, die sich bekämpfen, nicht nur am herzen liegen, sondern bis zu diesem punkt schon sehr gut beschrieben wurden.

Nicht zwingend „schlecht“ per se.

Aber halt verschenktes Potential, links und rechts, wie ichfinde :smiley:

Aber sowas von Rian Johnson zu erwarten, war wohl etwas zu viel :simonhahaa:

aber. Egal: :grin:

1 „Gefällt mir“

stimmt, dort tankt man nur Fast Food. :nicenstein:

Hab ich mir schon gedacht :face_with_hand_over_mouth:

Hat er wenigstens ein bisschen nach dem Obst oder so geschmeckt oder einfach nur nach Schnaps?

Ach das finde ich manchmal gar nicht so wild und sogar recht lustig und teilweise haben die ja echt kreative Ideen. :smiley: Nur is’ halt leider die Grenze zwischen lustig und übertrieben nervig bei diesen Leuten schnell erreicht. :smiley:

Also quasi einfach nur einen Campingplatz ohne Festivalgelände? :sweat_smile: Klingt aber nach 'ner guten Idee, meine Unterstützung haste. :grin:

Joaa, aber das gehört doch trotzdem alles zusammen :smiley: Ich wüsste jetzt nicht mal, wie ich das unterscheiden soll, geschweige denn raushören soll was da was is’ :smiley: Klingt doch alles irgendwie ähnlich.
Zu meiner Zeit kam leider diese Emo-Phase auf, die aber zum Glück relativ schnell wieder verschwunden ist :smiley:

Also das is’ doch schon mal 'ne Aussage, die man wunderbar so stehen lassen kann und eigentlich ruhig überall als Flugblätter verteilen sollte. :grin:

Ja das is’ auf RiP genauso. Und die Leute regen sich jedes Jahr mehr drüber auf, dass das nichts mehr mit dem Festival zu tun hat und bla :smiley: Gibt hier auch ein reines Elektro-Zelt. Aber ich muss sagen, ich find’ das eigentlich ganz schön gut :smiley: Is halt genau mein Ding. Andererseits finde ich es super blöd, wenn Elektro-Festivals das gleiche machen und da Rockbands oder Hip Hop Acts auftreten lassen. Das stört mich dann mega :smiley:

Sehr interessant :smiley:

Ah coolio, gab’s da einen bestimmten Auslöser dafür oder hat dich das einfach schon immer interessiert?

Gute Einstellung auf jeden Fall. :blush: Und is’ das dann auch die Richtung in die du nach dem Studium gehen willst? Die Öffentlichkeit aufklären? :grin:

Das kann aber eigentlich nur von Vorteil sein, wenn man die Dinge auch aus anderen Blickwinkeln sehen kann und nicht so stur in eine Richtung denkt, bzw. nach dem geht, was man da so lernt. Das is’ sicher später mal relativ hilfreich. :blush:

Nouh, ich glaub ich muss mal in den Norden, da scheints schon echt nice zu sein. :smiley: Mich erinnern diese Windparks immer an diese ewigen Weiten in den USA, die man immer so in den Filmen sieht. Wenn sie da auf einer einsamen Straße durch die Wüste und durch hunderte Windräder durch fahren. :heart_eyes:

Muss ja nicht gleich Hitze sein :grin: Aber hauptsache schön warm und sonnig. Und dann die Wärmegewitter abends :heart_eyes: Oh Gott ich kann’s kaum erwarten wieder durch warmen Regen zu laufen.
Den Herbst finde ich zwar auch ganz schön, vorallem optisch, aber ich hab da immer im Hinterkopf, dass es bald wieder kalt wird bzw schon kalt ist und das macht mich immer ein bisschen traurig.

also zum dritten mal ne mäßige kampfszene, ne so war es schon besser

zum dritten mal?

Wie schon mehrmals gesagt:

„Gute“ Kampfszenen mache ich nicht an der choreo fest, sondern an ihrer bedeutung.
Für den film und die charaktere.

timestamp ist gesetzt :wink:

Natürlich gefallen mir the raid, etc. Da gibts ordentlich was vors fressbrett und co. aber die fights haben auch bedeutung.

1 „Gefällt mir“

Moment, am Wochende is’ schon Ostern? Ab Donnerstag is’ schon langes Wochende? :smiley: WTF, es war doch gerade erst Silvester, wieso is’ jetzt schon Ostern

=> Danke Merkel

1 „Gefällt mir“

:+1:

This!

1 „Gefällt mir“