Matteo und Leon.
Wenn man sich SG1 heute anschaut ist die Serie schon brutal schlecht gealtert aber das Grundgerüst ist komplett Stimmig und würde bestimmt heute noch perfekt funktionieren.
Hab es auch mal eingeschalter, brauche immer was, was nebenher läuft.
Bei Anubis und den Ori geht es eigentlich, was das angeht…
Alles davor hat trotzdem noch immer Schauwert, auch wenn man die Serie noch so hatte, wie in der “Wormhole Xtreme” Folge präsentiert
Ich habe früher Mission Erde geliebt… Glaube, das kann ich mir heute nicht mehr anschauen.
Nie gesehen…kann ich gar nicht mitreden.^^
Ich würde ja nen Trailer verlinken, aber der sieht sicher billig aus und ich will nicht über die Serie lachen müssen… Heißt im Original Earth:Final Conflict.
Wenn ich so darüber nachdenke, hatte man damals aber auch echt wenig Auswahl, so als Nerd. Kein Internet. Auf das Fernsehen angewiesen…
Comics, andere Nerds, Läden, Computer und Konsolen, Bücher…da ging trotzdem ne Menge…man war ja mehr draußen anstatt hier im Forum zu sitzen und sich über Ep. 8 auszuranten
In den 90ern in einer süddeutschen Kleinstadt auf dem Land. Guter Plan.
Wärst du doch nur in einem mittelgroßen Fischerdorf groß geworden.
Davon habe ich immer geträumt…
Warum hat @anon11264419 nur schwarz im Profilbild? (Nein, das ist mir nicht erst jetzt aufgefallen. Aber ich frage erst jetzt!)
Sein Flugzeug ist in Reparatur
Äh…Nachtflug im Stealthmode?!
Hier war es in den 90ern in ner Kleinstadt in der Uckermark…(was angeblich als Norddeutschland zählt )
Ging halt auch.^^
Weil voll edgy und so…
Okay, dann sei mal ne Frau, deren Freundinnen kein Star Wars mögen und die eher schüchtern war. Es gab auch keinen Comicladen.
Weil mir einfach nix Besseres grade einfällt und ich keinen Bock mehr auf ein Meme hatte
Echt edgy
Hier auch nicht…aber andere mit Gamedisketten und den Handbüchern dazu…
Ich kenn das und dann 15 Jahre später trifft man den Typen mit dem man sich eigentlich ganz gut verstanden hat und er ist Filialleiter im Gamestop und Nerd. Er hat das uns Mädels damals nur nicht erzählt weil er dachte wir mögen das eh nicht.