Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Classic frauenpower. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Schon mal ne brühe dazugeschüttet? :slight_smile: kotzerei erfordert viel Flüssigkeit und salznachschub. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gute Idee! Gleich mal nachschauen, welche Suppen wir noch daheim haben :smiley:

Merci :hugs:

1 „Gefällt mir“

Was kotzerei angeht, bin ich Experte. :point_up::beanie: wenn’s noch nicht vorbei ist, empfehle ich auch, zwischendurch mal n Glas Cola zu trinken oder n Stück dunkle Schokolade zu essen. Dann schmeckt die scheisse wenigstens nicht so ekelhaft.^^

1 „Gefällt mir“

Ist Gott sei Dank schon vorbei :smiley: 7 Mal gebrochen von 3 Uhr Nachts bis 12 Uhr Mittags :coolgunnar:

Hab’ mich gestern wie ausgelutscht gefühlt :frust:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Wieso der Donnie Emote? :smiley:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte man nutzt zur Heilung nur Eigenurin :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich habe bessere hausmittel im Angebot. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Oh, ist ja schon Feierabendzeit! Auf auf. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Heute in der Gruppen Therapie.

Thema Stammhirn

Therapeutin:
Das Stammhirn wird auch Reptiliengehirn genannt, weil es Reptilien wie zb Skorpionen haben.

Ich:
Skorpione sind Spinnentiere und keine Reptilien und haben auch kein Stammhirn. :beanwat:

Therapeutin:
Natürlich sind das Reptilien und haben sie ein Stammhirn, sonst hätten sie ja keine Reflexe!

Ich:
Das ist Blödsinn!

Therapeutin:
… Egal es geht um Reflexe.

… >.<

6 „Gefällt mir“

evtl. hat sie mehr Infos über Reptilien als du :aluhut:

:fearful:

Morgen nehm ich meinen Aluhut mit!

1 „Gefällt mir“

Nur ein Spaßi, alles gut :hugs:

Schade, hab mir das auch immer irgendwie frisch und fruchtig vorgestellt. :smiley: naja mischen kann mans sicher :grin:

Nu sei nicht so :grin: du machst das doch für einen guten Zweck und würdest vielen anderen Leuten damit einen großen Gefallen tun :grin:

Ah puh da kenn ich leide nur Rise Against wirklich, und die würde ich eher irgendwo bei Melodic HC und Punk einordnen :smiley: Biffy Clyro kenn ich nur vom Namen her und die anderen sagen mir leider gar nichts. :grin:

Hey man muss schließlich nehmen was man kriegt und das direkt nutzen :smiley:

Ja allerdings. Oder wenn man sich anschaut, welche Bands als Headliner auftreten dürfen, während bessere und weitaus passendere Acts auf irgendeine Alternastage geschickt werden. Am besten noch irgendwann nachmittags. :triumph: Schon schwach

Naja nicht nur. Privat hör’ ich eigentlich quasi alles mögliche. Zum feiern dann hauptsächlich elektronisch ja. Und is’ halt auch super praktisch, wenn auf Festivals die letzten Acts fertig sind und dann trotzdem noch bis nachts irgendwo schöner Elektro läuft. :blush:

Aber is’ das nicht eher bei Erwachsenen nötig, anstatt bei Kindern? :confused: Die lernen das doch heutzutage eh schon in der Schule und kriegen das mit. Sollte man nicht auch die Eltern aufklären, damit die das anständig weitergeben? :confused:

Na dann mach doch du das. :slight_smile: Irgendwer muss ja anfangen das zu ändern und wenn das eh dein Ding is’, dann krempel den Laden doch mal um :grin:

Ne, noch nicht mal ansatzweise irgendwie :smiley: Ich glaub das nördlichste war Hannover oder Braunschweig, je nachdem was nördlicher is’. Und da hab ich auch nur die Fußballstadien gesehen und sonst nix :smiley:

Das glaub’ ich sofort. Steht auf jeden Fall mal auf meiner Liste. :slight_smile:

Sowas hier
http://www.kas.de/wf/doc/kas_112109-1095-1-30_195.jpg?170710164742
Hab leider kein besseres Bild gefunden gerade :confused:

Ach ich glaub das geht den mehr Leuten so, als du denkst. Die meisten fangen ja schon ab 20-25 Grad an rumzuweinen :grin: Aber ich denk mir immer, lieber schwitzen als frieren. :grin:

Oh wie schade. :confused: Aber zur Not is’ es doch sicher auch alleine mit Musik im Ohr supi schön :slight_smile:

ja eben. :confused: Vorallem in den letzten Jahren is’ der Herbst eigentlich nur grau und schmuddelig. Genauso wie der Winter. Irgendwie is’ das alles nix mehr. :confused:

Wenn sie nicht so schnell in 'ne Winterdepression umschwingen würde :smiley: Im Frühling merk ich immer wieder wie schlecht ich doch in den kalten Monaten gelaunt bin und wie gut in den warmen :smiley:

Mein Gott sucht euch endlich ein Zimmer :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Und du dir 'nen neuen Spruch? :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Nö danke :supa:

Ihr könntet euch aber wirklich per PM schreiben…

5 „Gefällt mir“

Ach quatsch, walls of Text sind doch der Stoff aus dem spamthreads gemacht sind. :beansmirk:

3 „Gefällt mir“