Bidde.
Hab ihn auch noch nicht gesehen. Ein bisschen schreckt mir auch der Hauptdarsteller ab. Der sieht mir zu Milchbubi mässig aus.
Die Gruppen stehen schon längst.
Ach, lass dich davon nicht abhalten.
Hatte am Anfang auch mein Zweifel, genau wie du.
Aber letzten Endes hat mich der film schon sehr gut abgeholt, im wahrsten sinne des wortes
edit.
SO.
Das war’s vorerst, ich zieh mir noch n film rein und dann gehts ab in die heia
Dann wurde halt schon „ausgelost“.
Das Prinzip von Lostöpfen ist dir anscheinend nicht bekannt.
Tiefgekühlte oder anderweitig manipulierte Losbälle sind es jedenfalls auch nicht.
Und du meinst die Russen wollen die Deutschen bei ihrer WM durch die Gruppenphase tragen? Naja, so oder so ist nahezu jeder Gegner aus Lostopf 2-4 schlagbar für Deutschland.
Ich weiß, dass es auch Lostöpfe gibt und dass es dieses System gibt. Das schließt anderweitige Manipulationen aber nicht aus.
Die Russen haben damit weniger zu tun als die FIFA und deren Schmiergeld Hall of Fame.
Ja, aber dennoch halte ich es für unrealistisch, dass Deutschland für dieses Turnier gezielt besonders einfache Gegner zugespielt wurden.
Ich kenne die Gruppen dieser WM nicht. Aber ich freue mich schon zu sehen wie sich Leute in Russland gegen Homophobie ausprechen.
Sorry.
verpasst die ganze action, nicht
das war meine zweite wahl beim BSC
Ich entwickle gerade Pokemon zwecks der allerbeste sein.
Level 30, wenn das Nintendo 3DS-System
während des Level-Ups auf den Kopf gedreht wurde
Gibt’s das wirklich?! Einige Entwicklungen sind aber echt nervig… alleine die evoli Dinger…
Das da ist mir auch neu. Ich mag die Evoli Pokemon aber die Entwicklung ist echt schlimm. Freundschaft nervt immer ein bisschen, oder Lvl Up am Moosfelsen.
Hier war doch eh nix los.
dann segel halt wieder weg