ach ich glaube das macht ein weniger depressiv bzw. schlaue leute wissen das man sich darum …
obwohl Goethe hat gleich ein werk doppelt dazu gemacht, er war wohl doch nicht so schlau
ach ich glaube das macht ein weniger depressiv bzw. schlaue leute wissen das man sich darum …
obwohl Goethe hat gleich ein werk doppelt dazu gemacht, er war wohl doch nicht so schlau
wie konnte ich das vergessen, du hoffst heute schon das nach der Apokalypse der Western zurück kommt
So … wir brauchen jetzt n geiles Thema… zu most power motivation
Da spiegel Tore in Parallelwelten sind, wurde alle spiegel aus meinem Umfeld verbannt…zu gefährlich.
Nur besoffen schaue ich dann und wann in einen Spiegel, leben am Limit halt.
Mal im ernst, wenn man wirklich schlechter Stimmung ist, die Welt grad nervt und wie in @anon70999596 `s Fall das ganze eher an einem externen Faktor (Frau) liegt dann wäre das letzte was ich sehen will meine Fresse die mich grundlos dümmlich anlächelt.
Aber hey versuchs, evtl bringt es dir ja was.
nö eigtl hast du ja vollkommen recht,
Ach, die Apokalypse muss dafür nicht zwingend passieren.
Es reicht schon, wenn (qualitativ gute) Western-Filme und -Spiele wieder mehr in den Fokus rücken.
Aber ich nehme sie gern in Kauf, wenn das heißt, dass dann Western, Country, Bluegrass und insgesamt OldSchoolRules zurück kommen.
(aber dann gäbs wahrscheinlich keine bikes mehr und man müsste wieder auf pferden reiten )
achja, und the Dead South sind eher beim sog. „Bluegrass“, als beim „Western“ einzuordnen.
Ist aber mehr sub-genre hin-&hergepisse, ich weiß
http://replygif.net/i/430.gif
Aber was sagste denn zu diesem Doppelsolo zwischen tipton und downing?
Wie die das zwischen sich hin- & her-schmeißen und spielen, hammer cool.
Ich find’s nicht als ihr stärkestes, aber schon unterhaltsam
http://weknowmemes.com/wp-content/uploads/2012/07/cats-pajamas-gif.gif
ja theoretisch, praktisch hat man wenn man alleine ist, nichts zu verlieren und schaden kann es nicht
mein Spiegel ist grade kaputt gegangenals ich versucht hab zu lächeln
du heißt aber nicht Damian oder?
Du meinst Domian.
nein sie meint den einen typen derimmer komische Storys austischt
Guten Morgen Domian! Ich habe angerufen, weil ich einen ganz besonderen Fetisch habe. Ich finde Mehrweg Pfandflaschen sexuell erregend.
Hab ich nie gesehen.
Echt, ist ne guter Horrorklassiker
So, halb-eins is durch, is spät genug.
#HosenträgerHalfordistbesterHalfordkappa
Joa.
Bin nie dazu gekommen, oder hatte lust drauf.
Darum sagte ich ja “versuch es, wer weiß”
Bei solchen Fragen wie von @anon70999596 gibt s nicht viele Möglichkeiten.
Wirf ihm Allgemeiplätze hin wie “es wird schon wieder” oder schöpfe aus eigene Erfahrungen und biete Möglichkeiten/Vorschläge wie den deinen.
Ob es funktioniert wird er sehen, habe nur kurz beschrieben warum mir so etwas bestimmt nicht helfen würde.
Wenn ich einen guten Weg gegen gelegentliche schlechte Stimmung hätte (keine klinische Depression o.ä.) würde ich sie mit ihm teilen, da ich die nicht habe klinke ich mich aus dem Thema wohl lieber aus, kann da nur eher destruktiv beitragen.
Du hast die Diskussion gestartet.
Ja nice, Das Omen, schöner Horrorfilm. Kann man sich auch heute noch sehr sehr gut geben.