Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ich habe weder eine Peitsche noch ein totes Schwein.

Zum glück sind wir nicht in den USA.

Ich würde nichts tun was mich ins Gefängnis bringen könnte. Diese Vorstellung ist für mich schlimmer als der Tod.

1 „Gefällt mir“

Schlimmer als tot? Neeeee.

Oh doch. Mehr als ich mich frage was in Amokläufern vorgeht, frage ich mich was in Amokläufern vorgeht, die sich lebend gefangen nehmen lassen.

In den USA hast du ja trotzdem noch die Chance zu sterben.
Aber da ich nur ein Leben habe, und danach nichts kommt, gibt es für mich nichts endgültigeres als der Tod. Auch wenn ich überhaupt keine Angst davor habe, heißt das nicht das es nichts besseres gibt.

Das ist doch die nächste Dummheit. Wenn ich mir sicher bin die Todesstrafe zu bekommen würde ich eine Kugel den Jahren im Gefängnis und der Hinrichtung vorziehen.

Ich definiere mein Leben als das, was ich jetzt habe. Ich würde nichts tun was mir davon etwas wegnehmen würde.

Es gibt Menschen die sind halt einfach nicht zum Selbstmord fähig.

Das heißt, solltest du je arbeitslos werden, bringst du dich um?

Nein, aber das Gefängnis ist ja wohl ein bisschen schlimmer als das. Wenn auch nur ein ganz kleines bisschen, dank der Arbeitsagentur. Die brauchen keine Gitterstäbe.

Man gewöhnt sich doch an alles.
Sicher auch an Knast.

Der Tod hat sowas endgültiges. Aus dem Knast kann man immer noch frei kommen und kann notfalls alle Klassiker der Weltliteratur nachholen. Aber ja, man hat nur ein Leben. Da wäre es einfach zu schade es mit einer Straftat zu verbauen.

Kennt ihr diese Fake Adressen? Absolut faszinierend.

stillschweigend den Kaffee in den Raum stell :coffee:

Moin Thread. :sleeping:

Es ist übrigens fast wieder soweit. Noch ca. 5000 Posts.
Wer will als nächstes die Ehre haben, dem Spam-Thread in die nächste Runde zu führen?

Beim Tempo der letzten Tage wird das aber noch 3-4 Wochen dauern bis hier 5.000 neue Posts geschrieben wurden.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen

2 „Gefällt mir“

Müde.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen :coffee:

Ich muss sagen, es kann echt schön sein, zur Abwechslung mal morgens um 8 in der Zentralbibliothek der Uni Dienst im PC-Saal zu machen. Nur ne Hand voll Leute da, es ist richtig schön still und die Luft ist so erstaunlich unverbraucht :supa:

Herzer wird erstellt aber ich nicht? :beanwat:
Du fiese socke! :beanfeels:

boodee schimpft über Zeitungen Vol. Drölf:

Was erlaubt und was nicht erlaubt ist, steht auf der Wirtschaft.

Was stimmt mit euch bitte nicht? Seit wann dürfen Journalisten keine geraden Sätze mehr formulieren? Es heißt Wirtschaftsseite oder im Wirtschaftsteil! :colinmcrage: Jesus…

2 „Gefällt mir“