Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Na Mädels, was geht?

Ich muss in ein paar Stunden wieder aufstehen und zum Flughafen und ich habe noch nicht gepackt. Läuft!

Ist nicht leicht mit dem Alter ne?

Urlaub Urlaub oder Arbeit?

Ja.

Keine Rollstuhlfahrer.

wollte jetzt einen Judenwitz machen, aber ich schaff’s nicht :smiley:

das ist immer die wichtigste Information für alle Lebenslagen.

das kann ich verstehen, ja. die Frage ist, wie kam es überhaupt zu so einem Schlampigkeitsfehler :colinmcrage:

ich bin hin- und hergerissen zwischen Wiedersehensfreude und Abneigung gegen deinen offensichtlichen Anschluss an die Weihnachtsmützenfraktion… ALL THESE FEELINGS!!!

Uh noch 'ne neue in der Gang

2 „Gefällt mir“

Zeitmangel. Vielleicht mach ichs morgen noch mal besser

Der Chat bei Bonjwa ist einer der gesittetsten, die ich auf Twitch jemals erlebt habe…ganz anders und nicht annähernd so toxisch, wie der RBTV-Chad

1 „Gefällt mir“

Arbeit :simonugh:

Erst nach Lyon, dann Paris. Stress Stress…

@diaphena - aber so ein Mützchen hält doch warm?

Hm, die beiden Themen passen nicht so.
Vielleicht so was wie, “Kauft nicht bei Deutschen!“.

Nach Frankreich nur auf Ketten! :kappa:

Pssst - das hören sie nicht so gern :smiley:

Paris ist eigentlich echt ganz schick bei Nacht, dann sieht man den ganzen Dreck nicht so… :kappa:

Kann mir jetzt bitte mal jemand in den Hintern treten? Ich sehe schon, dass ich alles vergesse, wenn ich morgen schnell packe bevor das Taxi kommt :confused:

1 „Gefällt mir“

:confused:?

(Also bei dem Wochenstreamevent habe ich nur 1 oder 2 mal jemanden erlebt, der mimimit oder rumtrollt. Auf RBTV ist das jeden Tag)

Oh nein, du arme… (Ironie)
:stuck_out_tongue:

Solange du das auf Deutsch oder Englisch oder irgendeiner anderen Sprache außer ihrer geheiligten eigenen sagst bekommen sie das ja nicht mit…

Wann muss du denn los?

dieses Mitläufertum widert mich an :colinmcrage:

ich glaube an dich!

@Boeser_Brokkoli - na gut, so lasse ich mich vielleicht noch eher überreden… aber es könnte ja eine andere als die Standardmütze sein!

2 „Gefällt mir“

Du kannst gern für mich fahren. 10 Stunden Workshop tausche ich gerne ein :stuck_out_tongue: