Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Bei mir waren’s schon sechs oder sieben male. :herz: immer wieder schön.

1 „Gefällt mir“

Kann schon gut gehen wenn sie sich nicht ernst genug nehmen.

ich fürchte du hast recht aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

also ein Kassierer Konzert ist ja vieles aber sicher nicht „schön“ :joy:

Oh doch! :beangasm: bei einem (in Bochum) war ich auch auf der Bühne und habe mir danach ein Autogramm geholt… Leider sieht man es nicht mehr. :beansmirk:

Sie verhauen doch schon „normale“ Computerspielverfilmungen. Wie soll das denn beim Duke werden? Der wird schön auf PG13 getrimmt, also wird es da noch nicht mal Schimpfwörter geben.

Es ist Duke Nukem. Ich erwarte einen geilen Trash Actionfilm mit vielen one-linern dann bin ich glücklich.

1 „Gefällt mir“

Hast du schon mal nen Film mit John Cena gesehen? :smiley:

Jemand der in Bumblebee-The Movie mitspielt, kann kein schlechter Schauspieler sein :kappa:

1 „Gefällt mir“

du findest also nackte dicke Männer die von Bühne ins Publikum urinieren schön?
OK!
ich bleib dabei das es nicht schön ist aber ein Erlebnis der besonderen Art ist es wirklich. :wink:

hoffen wir mal das sie genau das machen

nope

Wenn da Frauen stehen, gibt es da sicherlich viele, die das lieben :donnie:

1 „Gefällt mir“

Das haben sie bei meinen besuchen nie getan.^^
Und der Rest ist Kunst und Kunst ist schön. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

:wtf:

2001
München im Zenith :joy:

2 „Gefällt mir“

Okay, war noch kurz vor meiner Zeit, da war ich 12^^

1 „Gefällt mir“

das letzte mal hab ich sie vor 3 oder 4 Jahren mal gesehen da waren sie auch deutlich gesitteter :slight_smile:

Man wird ja nich jünger. :grin: glaub mein letztes date mit ihnen ist auch zwei oder drei Jahre her. Sowas um den dreh. Wo denn? Ich hab sie immer nur „zuhause“ gesehen, also in Bochum, Punk im pott oder ruhrpott rodeo.

1 „Gefällt mir“

3D und Time to kill waren ganz durfte :beangasm:

Wie alt warst du als 1 released wurde?

e: und wenn man den Duke schon verfilmen muss, passt der Cena perfekt. Vielleicht wird es ja was, bock hätte ich.

1 „Gefällt mir“

9 Monate

das war ein ein mini Punk “Festival” in Nürnberg (Kassierer, Terrorgruppe, und ein paar wo ich mich an den Namen nicht mehr erinner).

1 „Gefällt mir“

Awwwww, Baby Herzer! :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“