Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ich bin grad fett am worken, mann :beanwat:

und ich hab gespürt, dass du mich getagt hast.
manchmal funktioniert der gute alte spider-gif-sinn noch :simonhahaa:

edit: und ich bin mobil onlein und bitche nicht über das Volumen :ugly: Ende des Monats und ich hab noch 90 von 500mb über :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ich werde dir ab dem 01.04 täglich eine PN mit 10 Gifs zu je 50 MB schicken! :smiley:

2 „Gefällt mir“

doit.gif

2 „Gefällt mir“

@anon11264419 fliegt wieder! Mit Honda Motor :kappa:

1 „Gefällt mir“

Power of Dreams! :eddy:

2 „Gefällt mir“

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Hey, immerhin um die Hälfte kürzer :gunnar:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

ey, du, hate mal nich unnötig rum! :beanwat:

mir is heut erst vor n paar Stunden auf der Landstraße ne rote VFR 1200f entgegen gekommen, mit nem älteren Ehepaar drauf.
ich finde, dass is einfach ein traumhaft schönes bike :herz:

Das tue ich wirklich nicht :slight_smile: Man muss leider sagen, dass Honda in der Formel 1 hinterher hinkt, was wirklich schade ist. Denn wenn man sich die Erfolgsbilanz von Honda als Motorenhersteller anschaut, dann waren sie in der Vergangenheit deutlich besser und erfolgreicher, als heutzutage. :slight_smile:

Wenn man sich nicht entscheiden kann, was man sich sonst noch im RBTV-Shop kaufen soll…:beansad:

Und jetzt soll keiner sowas wie Alles schreiben. :beanwat:

Honda engagiert sich im Motorsport und baut Scheiße.

Wer Scheiße baut, darf sich Scheiße anhören :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Das Problem hab ich zum Glück nicht. Würd mir ja gern was holen, aber das meiste schreit mir zu sehr “NERD!!!”

2 „Gefällt mir“

Jogger geht schon

Turnbeutel :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Jaaa. Aber die ist mir für eine Gammelhose zu teuer :smiley:
Sowas würd ich dann echt nur Zuhause tragen weils mir dann für draußen bzw. am Feuer z.B. zu schade ist.

Wie gehst du denn mit deinen Hosen um, dass das eine Gefahr für dich ist? :smiley:

Nicht gefahr. Aber ich würd eine 40€ Jogginghose ungern vom Hund dreckig machen lassen bzw. den ganzen Rauch in der Hose haben.

Dann halt für die Uni :gunnar:

Ne :smiley: Soviel Selbstwertgefühl hab ich noch.

1 „Gefällt mir“