Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Mit wem schreibe ich denn alles :wink:

sks87PA

2 „Gefällt mir“

Mit niemanden, wir hatten das Thema doch schon dass du keine Freunde hast! :eddy:

JK :beankiss:

Warum bekommst du für den selben Joke, nachher mehr likes? :beanwat:

Da haste

1 „Gefällt mir“

Haha falsch. Mit einer Person :stuck_out_tongue: :cry:

Bilder und GIFS ziehen immer.

1 „Gefällt mir“

Ein Mitleids like. :safetyfirst:

Mist! Aber wenn du dafür bezahlst dann zählts nicht!

Hab doch auch ein Bild. :frowning:

Ich zieh irgendwie immer die Verrückten an.
Ich weiß noch, wie ich mich einmal gefreut habe eine PM zu bekommen und da war es von @CATWEAZLE82 :frust:

1 „Gefällt mir“

Sei froh wenn es nur Internet Verrückte sind. Ich zieh die im RL an. :frust:

Ernsthaft, die haben da Schrauben mit eingegossen? :joy:

Das schaffe ich auch :smiley:

„Ich komm damit klar.“
Macht mit die nächsten Monate mit Eifersuchtsattacken das Leben kaputt.

1 „Gefällt mir“

Ich bin nicht mehr allein. :beanfeels:

Kann man irgendwie alte Versionen von Beiträgen die man editiert hat wiederherstellen? Ohne dass es ein Wiki ist?

Nur das ich das geschafft habe, ohne das sie mit mir überhaupt zusammen war. Wir waren nur befreundet und ich habe ihr gesagt, dass da nie was laufen wird.

Wtf?

1 „Gefällt mir“

Vllt mit Strg+z ansonsten glaube nicht.

1 „Gefällt mir“

Hättest ihr halt nen Völkerball ins Gesicht geschmettert, dann hätte sie dich schon in Ruhe gelassen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Hatte ich auch mal.

Sie kam irgendwo aus Tirol und ich aus Wien.
Online kennen gelernt, 1-2 Wochen Smalltalk ohne irgendwas zu sagen dass wir uns mal treffen oder ich auch nur Ansätze gemacht hätte dass ich mehr will als eben Smalltalk meint sie auf einmal, sie wird ihren Job kündigen und zu mir ziehen… :confused:

Rate mal wer der Arsch war weil er dagegen war (und daraufhin den Kontakt abgebrochen hat). :beanie:

Sie hatte es nicht so mit Sport und das sah man ihr auch an, deswegen lief ja auch nichts :stuck_out_tongue:

Naja das hatte jetzt aber nicht viel Einfluss auf dein richtiges Leben. Bei mir hat sie versucht meinen gesamten Freundeskreis gegen mich aufzubringen und hatte es auch geschafft, dass mit meinem eigentlichen Crush dann nichts lief.

Du?

1 „Gefällt mir“