Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ich bin gerade auch ziemlich begeistert :smiley: Auch wenn ich tatsächlich mehrere kenne die am selben Tag wie ich Geburtstag haben. Sogar im selben Krankenhaus geboren sind ist das immer wieder faszinierend :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie ging der Satz? Sie war 11 wir waren 11? oder so?

oder was ist komisch und was ist Krank?
Ein Clown in einer Mülltonne, Ein Clown in mehreren Mülltonnen

so MS Niveau ist am Sinken!

1 „Gefällt mir“

Deichkind… Zeit mit Alestorm zu überbrücken. :smiley:

Skorpione an die Macht! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da sind wir tatsächlich recht weit auseinander :smiley: ich weiß auch gar nicht was hier so der Altersdurchschnitt ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

wir sind hier doch immer auf erdkern-niveau unterwegs…

An Geburten 9 Monate nach Valentinstag is’ jetzt nicht soooo viel ungewöhnliches :grin:

Wäre doie Erde eine Scheibe, würde die Erde jetzt Rotieren weil wir imme am Scheibnrand sind :smiley:

Ja schon :smiley: aber trotzdem, gib zu es ist faszinierend :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Da ist oft auch Karneval :donnie:

Es is’ immer faszinierend wenn 2 Leute am selben Tag Geburtstag haben, so yes :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du meinst Fasching. Und beides suckt. :beanwat:

ich glaube bunt gemischt

Naja ich kenne eigentlich keinen in meinem Umfeld der so spät im Jahr Geburstag hat von daher ist das schon sehr interessant. :smiley:

Na du hast ja auch am selben Tag wie meine Mutter Geburtstag :grin:

ich schätze alle immer grundsätzlich so alt ein wie mich :grin: auch im RL

2 „Gefällt mir“

Oh wie faszinierend :smiley: ich war mit den beiden in einer Klasse und war sehr witzig als wir uns mal alle nach Geburtsdatum aufstellen sollten :smiley:

1 „Gefällt mir“

so faszinierend es halt sein kann, wenn man statistisch mit rund 20mio menschen am selben tag geburtstag hat :kappa:

1 „Gefällt mir“

Genauso Falsch wie jede andere verdammte Großstadt in DE auch.
Als wäre Berlin, Hamburg, Dresden usw ehrlicher. Es spielt doch jeder nur seine Rolle.
(außer evtl bei Freunden/Familie)

Ja und meine Freundin am selben Tag wie mein Dad und meine Mom am selben Tag wie der Dad meiner Freundin.

Is das krass oder is das krass?

@anon30974211 hättest du mal lust aufn Bier?

btw magst du spieleabende ? a la almost Playlie sowas in der Richtung? Davon verrichte ich einige

da hast du recht aber im Rheinland kommt man nur schwer drumherum