Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Moinmoin und hallo!

Bayern, das 2013 ebenfalls das Feiertagsgesetz gelockert hatte, entschied 2014, dass an den stillen Tagen keine Zirkusvorstellungen erlaubt sind, im konkreten Fall an Allerheiligen – Quelle: https://www.rundschau-online.de/847478 ©2018

Das man im Jahre 2014 noch was mit Zirkusse regeln muss :smiley:

jetz mach hier aber keinen Zirkus! :beanwat:

Oh man bei Spring Breakers werde ich ja jede Minute konservativer :smiley:

Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern…
So ein schöner Tag. :hugs:

Ich fand den gar nicht so scheiße, wie alle sagen :smiley:

Scheiße finde ich ihn ja gar nicht. Es ekelt mich nur bis jetzt alles da an. Bin aber auch erst in der ersten halben Stunde.

Als eklig is mir eigentlich nur der Dude mit den Grills in Erinnerung geblieben :smiley:

Du meinst James Franco :smiley:
Ja, der ist mittlerweile auch da.
Ich meinte eher vorher dieses ganze Party-Zeugs mit dem Drogenmissbrauch und der Freizügigkeit. Das war für mich eher abstoßend.

Ja genau :smiley: Is’ schon ein Weilchen her, dass ich den gesehen habe.
Dann müsste dich ja quasi jeder zweite US-amerikanische Film abstoßen :smiley:

Fand das alles auch nicht so schlimm. Ab einem gewissen Punkt muss man halt hinnehmen, dass sich die Handlung des Films in eine Richtung entwickelt die man selber vielleicht nicht so geil findet.

Komischerweise nicht. Project X habe ich sogar gefeiert. Aber bei dem Film hatte ich ständig das Gefühl, dass das nur Assis sind und man jederzeit nur 5 Minuten von einer Vergewaltigung entfernt ist und das Mädel es noch nicht mal mitbekommt, weil sie so zugedröhnt ist.

Ja aber das is’ ja auch quasi irgendwie Thema des Films :smiley:

Uh, The Middle läuft auf Prosieben jetzt in der Primetime. Hat ja zum Glück nur acht Staffeln gedauert. :nun:

komplett an mir vorbei gegangen. Kann es was?

Naja dann hat es ja auch abgeliefert :smiley:
Mich hat es am Ende nur aufgeregt, dass sie im Bikini rumballern und somit nirgendwo Ersatzmagazine dabei haben können, aber okay :stuck_out_tongue:

Definitv ja. Hab’ das auch immer nur so nebenbei laufen lassen, wenn es mal lief, aber inzwischen bin ich richtig dran hängen geblieben. Macht schon echt Spaß.

1 „Gefällt mir“

Sicher? :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß wo sie die hatten :donnie:

Morgens

Edit: Verdammt!

Ja, wer sich einen Neon-Bikini anzieht, ist auch zu blöd für Extra-Mun.
In dem Film hätte auch Emma Roberts mitspielen sollen. Schade :frowning:

1 „Gefällt mir“