ja, solche viecher halt.
aber der axolotol (@Schieberjunge) dürfte schon n bisschen komplexer aufgebaut sein, nicht?
N Axolotolviech ist jetzt kein Insekt, würde ich mal so sagen, aus dem blauen heraus
ja, solche viecher halt.
aber der axolotol (@Schieberjunge) dürfte schon n bisschen komplexer aufgebaut sein, nicht?
N Axolotolviech ist jetzt kein Insekt, würde ich mal so sagen, aus dem blauen heraus
Stattgegeben!
Sie sind des Saales verwiesen!
Insekten sind auch sehr komplex!
ich glaub du weißt genau, was ich mein.
heyeyeyeyey, heut abend is wieder stimmung
ja, fühl mich nur so mhhäää
Wieso das?
Ja, ehrlich gesagt habe ich mich mit Regenerationsfähigkeit nie so beschäftigt. Wäre aber mal ne gute Geschäftsidee. Mit Crispr/Cas den Menschen regenerationsfähig machen.
Muss kurz weg, ein zwielichtiges Start-Up gründen.
irgend wie mag mein Verdauung gerade nicht und mir liegt seit 5h ein Nudelauflauf im Magen und aktuelle grummelt er auch noch
ich hatte da mal nen artikel über den axolotol gelesen in den Geo-heften. Und er is halt kein insekt, recht komplex und irgendwie wird versucht sowas auf menschen umzumünzen. Er ist halt irgendwie näher an den menschen, als z.B. so n schlammwurm oder n insekt.
nudelauflauf?
deftig oder “süß”?
Joa, Axolotls sind halt Wirbeltiere, Insekten nicht. Also schon ein Schritt näher an den Säugetieren dran.
that’swhatisaid.jpg
bzw. that’swhatimeant.jpg
Ohje, hoffentlich legt sich das wieder.
Irgendwas verwendet was du eigentlich nicht so gut verträgst?
deftig, ei sahne schinken und noch ein gurkensalat extra
oha.
also richtig leichte kost und gut verdaulich
Und danach erstmal schön Sprintübungen!
Eigentlich nicht, manchmal hab ich das
ja war auch noch gut käse drauf
es ist feiertag
optimale voraussetzungen, um magen und darm kräftig eins vorzuzwirbeln